Auf der Fahrt zum Flughafen, um auf unseren Familienurlaub im Juni verlassen, erzählt uns, dass er Jim Schmerzen in der Brust hat. Da mein Mann, Jim, einen Herzinfarkt am 8. Januar gehabt hatte, war dies sehr ernst. Bei einem Spaziergang an die Fluggesellschaft Ticketschalter und sanften unser Gepäck hinter uns, sprach Jim zu seinem Kardiologen Büro. Der Kardiologe sagte ihm, er solle zu einer Notaufnahme zu gehen, dass die Schmerzen in der Brust ausgecheckt. Ein Familienmitglied entschieden voran gehen und fliegen zu unserem Urlaubsziel. Der Rest von uns, fuhr Jim auf den lokalen ER.
Eine Sache, die wir gelernt haben, wenn ein herzinfarktüberlebender geht zu einem EM mit Schmerzen in der Brust, müssen sie mindestens 12-18 Stunden im Krankenhaus verbringen. Es dauert so lange, um die Troponin im Blut zu überprüfen, um zu sehen, ob es zu einem Herzinfarkt. Jims Troponin-Spiegel wurden nicht erhoben, welche bestätigt, dass seine Schmerzen in der Brust waren nicht das Ergebnis einer anderen Herzinfarkt. Jim verbrachte die Nacht im Krankenhaus, so dass er könnte ein Echokardiographie Stress testen am nächsten Morgen. (An diesem Abend flog ich nach unserem Urlaubsziel, da es wie Jims Schmerzen in der Brust waren die Folge von saurem Reflux sah.)
Am nächsten Morgen ging Jim die Echokardiographie mit Bravour. Jim konnte auf dem Laufband für 8 Minuten mit seinen Puls auf 165 Schläge / Minute auszuüben. Der Arzt verschrieb eine PPI (Protonenpumpenhemmer), Protonix (der generische Name ist pantoprozole), um die Menge der Magensäure verringern und reduzieren somit Jims Schmerzen von saurem Reflux. Jim flog dann nach Williamsburg zu uns auf Urlaub kommen. In den folgenden Wochen und Monaten weiter zu Jim Pantoprozole 40mg täglich nehmen. Er nahm auch Tums wie notwendig, um die Schmerzen zu reduzieren. Die saurem Reflux Schmerzen etwas nachgelassen.
Wir sahen unseren Hausarzt, wenn wir nach Hause aus dem Urlaub zurück. Sie bestellte eine Endoskopie, um zu bestätigen, ob Jim-Ösophagus zeigte Anzeichen von Hautreizungen von saurem Reflux.
Letzte Woche Jims Gastroenterologe hat die Endoskopie. Der Arzt sah 3 kleine, nicht blutende Geschwüre in Jims Bauch. Die Biopsie zeigt an, dass die Geschwüre teilweise geheilt werden, und sind nicht bösartig. Die pantoprozole, die stattgefunden hat, ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass die Geschwüre teilweise geheilt. Diese Magengeschwüre brauchen, um vollständig zu heilen, weil Magengeschwüre eher bösartig als Zwölffingerdarmgeschwüre sind. (. 2% der Magengeschwüre zu Krebs) Um die Geschwüre heilen, sagte der Arzt Jim, seine Dosis pantoprozole verdoppeln – auf 40mg morgens und 40mg in der Nacht statt. In 3 Monaten wird sie erneut eine Endoskopie, um zu sehen, wenn die Geschwüre vollständig geheilt.
Da diese Geschwüre wurden höchstwahrscheinlich von der Plavix und Aspirin, dass Jim muss täglich nehmen (da er ein herzinfarktüberlebender ist und einen Stent in seinem Herzen) verursacht, wird er zu 40mg pantoprozole nehmen für den Rest seines Lebens so die Geschwüre nicht wiederholen. Sie empfahl, dass Jim Malox nehmen für Magenbeschwerden durch den Tag. Als Jim ein Schmerzmittel nehmen, dafür wird er brauchen, um nur Tylenol, Motrin oder Ibuprofen nicht verwenden.
Soweit Lifestyle / Ernährung ändert, sagte der Arzt Jim, dass er weiter zu essen, als er es normalerweise tut, sondern dass er vielleicht zu Zitrussäfte und rohes Gemüse aus seinem Speiseplan zu streichen, bis die Geschwüre geheilt werden. Citrussäfte kann Säure in die Speiseröhre gelangen. Rohes Gemüse verursachen eine Menge von Gas, wenn sie verdaut werden.
An der Arztpraxis Jims Blutdruck war 110/70, sein Puls war 64 und sein Gewicht war 187,5 £.
Ich habe alle Jims Testergebnisse von seinem Krankenhausaufenthalt im Juni unter dem Sprung.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder