Herzinfarkt - Ausgreifen Besuch mit Hausarzt
Wir trafen uns mit unseren Hausarzt heute. Zum größten Teil haben wir bewertet Jims Blutwerte. Die beste Nachricht ist, dass Jims LDL (schlechtes Cholesterin) Ebene hat bis 44 aus der 109-Ebene, dass er am Tag der Herzinfarkt hatte gestürzt. Die Nachricht ist, dass über Jims HDL-Cholesterin (das gute Cholesterin) Ebene ist jetzt 27. Die HDL-Spiegel muss auf über 40 steigen. Ich bin herauszufinden, dass die Reduktion sowohl in der HDL-und LDL-Cholesterinspiegel ist meist aufgrund Crestor, die cholesterinsenkende Medikamente, die Jim nimmt täglich.
Unser Arzt sagte uns, dass Bewegung und Ernährung die guten Omega / Fischöl Fette und Leinsamen wird in der Regel erhöhen die HDL-Cholesterinspiegel. Sie sagt, dass Jim können diese Fischöle in Form von Tabletten zu konsumieren - 1000 Einheiten / Tag.
Die andere überraschende und über Nachricht ist, dass Jims Glucose Nüchternblutzucker Ebene ist jetzt 109 mg / dL. Dass wird als Pre-hyperglycemic oder Pre-diabetischen, in diesen Tagen. Der Blutzucker sollte unter 99 liegen. So Jim muss mageres Eiweiß zu essen, und verringern seine Aufnahme von Getreide und Hackfrüchte (dh Kartoffeln) - was er Körner Vollkorn sein sollte isst. (Ich werde Entsendung mehr über die Cardiac-Diabetes-Diät in den nächsten Tagen.)
Wir baten den Arzt über Salzkonsum. Sie sagte, dass es wirklich nicht möglich ist, zu wenig Salz zu essen -, dass Jim nicht essen sollte mehr als 2000 Einheiten Salz täglich.
Unser Arzt schlug vor, dass Jim sollte sein Gewicht auf 200 Pfund zu reduzieren - Jim ist 6 '2 ".
Wir hatten auch eine Diskussion über den Herzinfarkt und was vor Indikationen es hätte, dass es passieren könnte, haben. Am 21. Dezember 2006 hatte Jim einen CTA (cat scan Angiogramm) von seinen Oberkörper. Wir taten dies, nur um zu überprüfen, ob es irgendwelche Anzeichen für gesundheitliche Probleme sein könnte. Ein Radiologe lesen Sie die CTA und der Scan tat zeigen, dass die LAD (linken vorderen absteigenden Arterie Herz) mild gemischten Plaque in seinem proximalen Anteil, der sich in 20-40% Stenose demonstriert. Der Bericht fährt fort distalen dazu gibt es eine dominante Diagonale Zweig, Patent ist. Der Zirkumflex zeigt etwa 20-40% Stenose in seinem proximalen Teil aufgrund noncalcific Plaque. Distal zu diesem gibt es einen stumpfen marginal das Patent ist. Die koronare Kalzium-Score ist 5 durch die Agatston Verfahren und 10 durch den Volumen-Methode. Mild, nonhemodynamically signifikante koronare Herzkrankheit. (Dieser Scan hat zeigen, dass Jims anderen 2 Koronararterien nicht blockiert werden, das ist, was der Kardiologe während der Katheterisierung sah.) Wir sind von dieser Erkenntnis ermutigt, weil es uns klingt es nicht wahrscheinlich alle anderen Plaque-Ablagerungen in Jims koronare Arterien, die reißen können und verursachen einen weiteren Herzinfarkt. Aber wir sind sicher, würde gerne wissen, was die Ursache der vulnerablen Plaque zum Bruch im letzten Monat, dass die Ursache Herzinfarkt.
Wir baten den Arzt, wenn Jims gehabt einen Herzinfarkt im Alter von 56, bedeutete, dass seine Geschwister oder erwachsene Kinder sollten Veränderungen in ihrer eigenen medizinischen Versorgung zu machen. Sie erzählte uns, dass Familie in der Regel ist eine medizinische Joker. Unsere erwachsenen Kinder werden wahrscheinlich durch die Verbesserung ihrer Ernährung und Lebensweise eine bessere Herz gesunden Lebensstil profitieren. Sie sagte, dass seine Geschwister sollten Rücksprache mit ihrem Arzt, und dass ihre Ärzte könnten sich entschließen, seinen Geschwistern auf einem cholesterinsenkenden Medikament genommen.
Unser Arzt empfiehlt, dass Jim jeden Tag zu Fuß fortsetzen. Jim wird herzrehabilitation im April beginnen, wenn er beigebracht, wie man die Intensität seiner Übung Regime zu erhöhen.
Lesen Sie das komplette Jim Blutwerte unter dem Sprung.
Hier sind Jims Blutwerte vom 2/26/2008:
LDL-Cholesterin (Direct) 45 mg / dL (Bereich 0-99)
Cholesterin, Gesamt 96 L mg / dL (Bereich 100-199)
Triglyzeride, 109 mg / dL (Bereich 0-149)
HDL-Cholesterin, 27 L mg / dL (Bereich 40-59)
VLDL Cholesterin Cal 22 mg / dL (Bereich 5-40)
LDL Cholesterin Calc 47 mg / dL (Bereich weniger als 70)
LDL / HDL-Ratio 1,7 Verhältnis Einheiten (0,0 bis 3,6)
Comp. Meta
Glucose, Serum (Blutzuckerspiegel) 109 mb H / dL (Bereich 65-99) (Diabetes ist 126)
BUN 11 mg / dL (Bereich 5-26)
Kreatin Serum 1,2 mg / dL (Bereich 0,5-1,5)
BUN / Kreatinin-Verhältnis 9 (Bereich 8-27)
Natrium, Serum 139 mmol / L (Bereich 135-148)
Kalium, Serum 4,3 mmol / L (Bereich 3,5-5,5)
Chloride, Serum 102 mmol / L (Bereich 96-109)
Kohlendioxid, insgesamt 28 mmol / L (20-32)
Calcium, Serum 9,3 mb / dL (Bereich 8,5 bis 10,6)
Protein, Total, Serum 6,8 g / dL (Bereich 6,0-8,5)
Albumin, Serum 4,4 g / dL (Bereich 3,5-5,5)
Globulin, insgesamt 2,4 g / dL (Bereich 1,5-4,5)
A / G-Verhältnis 1,8 (Bereich 1,1-2,5)
Bilirubin, gesamt 0,5 mg / dL (Bereich 0,1-1,2)
Alkaline Phosphatase 55 IU / L (Bereich 25-150)
AST (SGOT) 27 IU / L (0-40)
ALT (SGPT) 42 IU / L (Bereich 0-55)
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