Herzinfarkt - Folsäure und Vitamin B-Komplex
Jims Kardiologe sagte ihm, dass die Einnahme von mehr Folsäure würde das Niveau von Homocystein im Blut verringern. Letzte Woche der Kardiologe lief ein Lipidverkleidung Blutuntersuchung und das Testergebnis zeigte, dass Jims Homocysteinspiegel hoch war. Es gibt Hinweise darauf, dass ein hoher Homocysteinspiegel kann das Risiko für einen Herzinfarkt erhöhen. Also, was ist homocystiene:
Folsäure und Folat sind Formen des wasserlöslichen Vitamin B9. Diese kommen natürlicherweise in der Nahrung und können auch als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Folsäure hat seinen Namen von dem lateinischen Wort folium ("Blatt").
Der Kardiologe sagte auch Jim, ein Vitamin B6 und B12 Ergänzung zu nehmen, um seine Homocysteinspiegel senken:
Vitamin B6 ist ein wasserlösliches Vitamin. Pyridoxalphosphat (PLP) ist die aktive Form und ist ein Cofaktor in vielen Reaktionen Aminosäurenstoffwechselstörungen einschließlich Transaminierung, Desaminierung und Decarboxylierung. PLP ist auch notwendig für die enzymatische Reaktion für die Freisetzung von Glukose aus Glykogen.
Vitamin B12 hilft bei der Erhaltung gesunder Nervenzellen und roten Blutkörperchen. Es ist auch erforderlich, um zu helfen, DNA, te genetische Material in allen Zellen. Vitamin B12 wird auch als Cobalamin, weil es das Metall Kobalt enthält. Vitamin B ist an das Protein in der Nahrung gebunden. Salzsäure im Magen freisetzt Vitamin B12 von Proteinen in Lebensmitteln während der Verdauung. Einmal freigesetzt, kombiniert mit Vitamin B12 eine Substanz namens Intrinsic-Faktor (IF). Dieser Komplex kann dann durch den Darmtrakt resorbiert werden.
Kaydol:
Kayıt Yorumları (Atom)
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder