Phase 2, Ambulante kardiologische Rehabilitation
Nachdem mein Mann Herzinfarkt im vergangenen Monat, wurde ihm gesagt, dass er eine kardiologische Rehabilitation Walking-Programm nach ein paar Wochen der Genesung von seiner Angioplastie beginnen nötig. Hier ist Phase 2 des genannten Walking-Programm:
Rufen Sie die Ambulante kardiologische Rehabilitation Programm unten, um einen Termin zu vereinbaren oder sich auf der Warteliste bekommen aufgeführt
Wenn Sie Ihren Kardiologen oder Hausarzt sehen, werden Sie entscheiden, einen geeigneten Starttermin für ambulante kardiologische Rehabilitation
Entweder bei Ambulante kardiologische Rehabilitation oder bevor Sie beginnen, wird Ihr Kardiologe vereinbaren Sie einen Belastungstest (ETT)
Cardiac Rehabilitation ist ein freiwilliges Programm, das in der Regel 2-3 mal perweek für bis zu 3 Monate oder insgesamt 36 Besuche. Familie und Freunde werden ermutigt, um mit Ihnen zu besuchen
Kardiologische Rehabilitation besteht aus:
Übung, die per Telemetrie und geschulte Physiotherapeuten überwacht wird
Weiterbildung auf Stimulation, Atmung, Ernährung
Raucherentwöhnung
Medikamente, Cholesterin-und Lipid-Management
Ratgeber und Stress-Management
Ambulante kardiologische Rehabilitation spielt eine wichtige Rolle bei der Sie leben eine gesunde und aktive Lebensweise hilft auch, um zukünftige Ereignisse zu verhindern
Aktivitäten des täglichen Lebens
Im Allgemeinen sollten Sie in der Lage sein, um Ihre normalen täglichen Aktivitäten relativ bald wieder. Wir wünschen Ihnen, aktiv zu sein und stressfrei in Bezug auf die Richtlinien, die wir zuvor skizziert.
Allgemeine
Sie fühlen sich müde, wie Sie erhöhen allmählich Ihr Trainingsprogramm und Aktivität, das ist normal
Ihr Körper braucht angemessene Ruhezeiten, um sich zu erholen, ein Nickerchen während des Tages erlaubt
Vermeiden Anspannung und Anstrengung vor allem, wenn mit dem Stuhlgang
Vermeiden Sie Stress, wenn möglich, wie es hormonelle Veränderungen im Körper, die erheblich beeinträchtigen kann Ihr Herz kann
Arbeiten
Sie und Ihr Kardiologe entscheiden gemeinsam, wenn Sie zurückkommen sollte, um nach einem kardialen Ereignis arbeiten. Möglicherweise müssen Sie dauert 1-2 Wochen weg von der Arbeit oder bis zu 2 Monate, wenn Ihr Job erfordert Handarbeit oder schweres Heben
Sie können in der Lage sein, um leichte zurück und steigern Sie Ihre Arbeit, wie Sie Fortschritte mit Herz-Reha
Fahren
In der ersten Woche nach einem Herzinfarkt sollte man vermeiden, fahren
Sexuelle Aktivität
Sie kann sexuelle Aktivität in den nächsten 1-2 Wochen wieder eröffnen, sobald Sie sich ganz bequem mit allen Ihren normalen täglichen Aktivitäten haben
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie mit Ihrem Partner über welche Position am bequemsten ist und am wenigsten belastende zu kommunizieren
Vermeiden Sie sexuellen Dopingmitteln, vor allem wenn er Nitroglycerin
Erholung
Sie können genießen Sie zum Abendessen mit Familie und Freunden, aber sicher sein, Herz gesunde Mahlzeiten wählen
Wenn Sie Golf, können Sie Chip und Putt bis auf weiteres Aktivität durch ambulante kardiologische Rehabilitation genehmigt wird
Vermeiden Saunen und Whirlpools (einschließlich Warmwasser-Duschen), da dies tendenziell Blutdruck verringern und erhöht die Herzfrequenz
Besprechen Sie alle anderen Sportarten oder Aktivitäten mit Ihrem Kardiologen, bevor Sie teilnehmen
Hausarbeit
Sollte auf leichte Arbeiten rund um das Haus, wie Waschen, Staubwischen, Staubsaugen und Licht beschränkt sein
Vermeiden Sie Aktivitäten, die verlängert bis über Schulterhöhe (Fenster putzen, hängende Kleidung) beinhalten, da dies Ihre Herzfrequenz erhöhen wird
Halten Sie Reinigungsmittel in einem erreichbaren Bereich, um Energie zu sparen
Verwenden Sie eine kurze Stuhl zu sitzen beim Reinigen Low-Level-Oberflächen, oder versuchen, langstieligen Besen und Schwämme zu verwenden, um Bücken und Strecken zu reduzieren
NICHT bewegen Möbel
NICHT Schneeschaufeln
VOR ALLEM
Wenn Sie die gleichen Symptome, die Sie ins Krankenhaus gebracht, wie CALL-911 kann dies darauf hindeuten, dass Ihre ersten Intervention nicht ganz wirksam zu erleben!
Herzinfarkt - Kardiologe Änderungen Medikamente
Nach Jim kam zurück nach Hause in Florida, sah er unsere Primary Care Physician am nächsten Tag. Sie erzählte uns, dass sie war sehr überrascht zu hören, dass er einen Herzinfarkt im Alter von 56 Jahren. Es stellte sich heraus, dass Jims Kardiologie Fall hatte viel diskutiert und recherchiert in unserem lokalen medizinischen Gemeinschaft. Das ist, weil Jim überhaupt nicht dem Profil von einem 56 Jahre alten Person, die wahrscheinlich einen Herzinfarkt erleiden ist fit. Unser Arzt bezeichnet Jim zu einem ausgezeichneten lokalen Kardiologe, der uns sah, zwei Tage später.
Wenn wir Jims lokalen Kardiologe sah zum ersten Mal, war er überrascht zu sehen, dass Jims Cholesterinspiegel nur war 169. Er sagte, dass in ein paar Wochen, er würde eine Lipid-Profil auf Jim getan, die die verschiedenen Arten von LDL (das schlechte Cholesterin) in Jims Blut (etwas über Lipoprotein A-und LDL-Typ BI denken) zeigen müsste. Der Arzt sagte, dass die möglicherweise einen Hinweis, warum Jim Plakette hatte gebrochen, was dazu führte, seinem Herzinfarkt geben.
Jims Kardiologe auch geändert zwei der Medikamente, die die Boston Medical Center Ärzte hatten für ihn vorgeschrieben. Er hatte Jim Einnahme des Zocor und er ersetzt, med mit Crestor. Und er hatte Jim Einnahme Atenolol und ersetzte sie mit-dieser Medikamente sind für Blutdrucksenkung und Betablocker.
Der Kardiologe sagte auch Jim zu Beginn der Einnahme eines Co-Enzym Q10 pro Tag (OTC).
Leben nach einem Herzinfarkt muss oft Abnehmen einbeziehen
Wie ich in früheren Beiträge in diesem Blog beschrieben, erlitt mein Mann einen Herzinfarkt am 8. Januar 2008. Ein sehr wichtiger Teil der Genesung Jim hat eine ernsthafte Anstrengung zu 30 Pfund verlieren. Um dies zu tun, hat er den Weight Watchers Speiseplan gefolgt, Essen (zu diesem Zeitpunkt) 33 Weight Watcher Punkte Nahrung / Tag. (Obwohl, wenn er zum ersten Mal begann seine Gewichtsverlust Regime, Essen wurde er 35 Punkte / Tag. Leute Wie Gewicht zu verlieren, finden die meisten, dass sie die Menge, die sie essen, wie sie dünner werden verringern können.) Natürlich ist der Inhalt was Jim isst wird von der Cardiac-Diät beschränkt. Während also viele Lebensmittel auf dem Weight Watchers Speiseplan sind, sind viele Lebensmittel nicht auf dem Cardiac Diet. So nutzen wir die Weight Watchers Speiseplan zu bestimmen, wie viel Nahrung Jim / Tag isst und in welche Teile, und wir verwenden 5 American Heart Association Kochbücher zu bestimmen, was er isst.
Ab diesem Morgen hat Jim losgeworden 8 1/2 Pfund in fast 7 Wochen Zeit. Sein Taillenumfang wurde von 41 1/2 "bis 40" gesunken.
Herzinfarkt: Gefährdete Plaque und ACS
Jims Herzinfarkt war das Ergebnis der empfindlichen Plaque in einer seiner Koronararterien. Vor seinem Herzinfarkt, hatten wir nie von dem Begriff, verletzlich Plaque gehört, vor. Der empfindliche Plaque Wikipedia-Artikel ist hier. SHAPE ist die Gesellschaft für Herzinfarkt Vorbeugung und Eliminierung, eine hervorragende Ressource für informtation über vulnerablen Plaque.
Aber es gibt 6 verschiedene Arten von Plaques:
Rupture-Bauchlage Plaques
Plaque-Abgefressene
-Fissured/Healed Plaque
-Plaque mit einem Calcified Nodule
-Intra-Plaque Blutung mit Intact Cap
Kritisch-Stenotische aber asymptomatische Plaque
Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, welche Art von empfindlichen Plaque Jim hat das verursacht seinem Herzinfarkt auf 1/8/2008. Diese ausgezeichnete Video von SHAPE zeigt, was passiert mit jedem dieser 6 verschiedene Arten von Plaques.
Herz gesund Kochbücher
Während meines Mannes Erholung von einem Herzinfarkt am 1/8/2008, habe ich immens von diesen fünf Kochbüchern, die von der American Heart Association veröffentlicht wird geholfen:




The New American Heart Association Kochbuch, 7. Auflage
Quick and Easy Kochbuch
Mahlzeiten in den Minuten-Kochbuch
One-Dish Mahlzeiten
Low-Fat und Luscious Desserts
Ich habe einen Begleiter Blog auf diesen einen, wo ich unsere Lieblings-Herz gesund / kardiale Diät Rezepte geschrieben habe.
Herzinfarkt: Absaugen des Clot Verbessert Chancen für gute Erholung
Mein Mann unterzog sich einer Angioplastie am Tag nach seinem Herzinfarkt im Januar. Nach dem erfolgreichen Verfahren, sagte der Kardiologe uns, dass er in der Lage gewesen, um das Gerinnsel absaugen, die Sperrung war eine meiner Mannes Herz-Arterien. Er sagte, dass es nicht immer möglich, ein Blutgerinnsel zu entfernen, und dass Jim hatte das Glück, dass in seinem Fall ist es getan werden könnte. Hier ist ein Artikel beschreibt eine Studie, dass Blutgerinnselentfernung verbessert seine Chancen für eine gute Erholung von einem Herzinfarkt zeigt:
Neue Forschung schlägt vor, dass mehr Menschen großen Herzinfarkt mit weniger Problemen überleben, wenn Ärzte einen Mini-Vakuum nutzen zu räumen eine Arterie Blockade statt schieben sie beiseite, um den Blutfluss wiederherzustellen.
Herzinfarkt - Ausgreifen Besuch mit Hausarzt
Wir trafen uns mit unseren Hausarzt heute. Zum größten Teil haben wir bewertet Jims Blutwerte. Die beste Nachricht ist, dass Jims LDL (schlechtes Cholesterin) Ebene hat bis 44 aus der 109-Ebene, dass er am Tag der Herzinfarkt hatte gestürzt. Die Nachricht ist, dass über Jims HDL-Cholesterin (das gute Cholesterin) Ebene ist jetzt 27. Die HDL-Spiegel muss auf über 40 steigen. Ich bin herauszufinden, dass die Reduktion sowohl in der HDL-und LDL-Cholesterinspiegel ist meist aufgrund Crestor, die cholesterinsenkende Medikamente, die Jim nimmt täglich.
Unser Arzt sagte uns, dass Bewegung und Ernährung die guten Omega / Fischöl Fette und Leinsamen wird in der Regel erhöhen die HDL-Cholesterinspiegel. Sie sagt, dass Jim können diese Fischöle in Form von Tabletten zu konsumieren - 1000 Einheiten / Tag.
Die andere überraschende und über Nachricht ist, dass Jims Glucose Nüchternblutzucker Ebene ist jetzt 109 mg / dL. Dass wird als Pre-hyperglycemic oder Pre-diabetischen, in diesen Tagen. Der Blutzucker sollte unter 99 liegen. So Jim muss mageres Eiweiß zu essen, und verringern seine Aufnahme von Getreide und Hackfrüchte (dh Kartoffeln) - was er Körner Vollkorn sein sollte isst. (Ich werde Entsendung mehr über die Cardiac-Diabetes-Diät in den nächsten Tagen.)
Wir baten den Arzt über Salzkonsum. Sie sagte, dass es wirklich nicht möglich ist, zu wenig Salz zu essen -, dass Jim nicht essen sollte mehr als 2000 Einheiten Salz täglich.
Unser Arzt schlug vor, dass Jim sollte sein Gewicht auf 200 Pfund zu reduzieren - Jim ist 6 '2 ".
Wir hatten auch eine Diskussion über den Herzinfarkt und was vor Indikationen es hätte, dass es passieren könnte, haben. Am 21. Dezember 2006 hatte Jim einen CTA (cat scan Angiogramm) von seinen Oberkörper. Wir taten dies, nur um zu überprüfen, ob es irgendwelche Anzeichen für gesundheitliche Probleme sein könnte. Ein Radiologe lesen Sie die CTA und der Scan tat zeigen, dass die LAD (linken vorderen absteigenden Arterie Herz) mild gemischten Plaque in seinem proximalen Anteil, der sich in 20-40% Stenose demonstriert. Der Bericht fährt fort distalen dazu gibt es eine dominante Diagonale Zweig, Patent ist. Der Zirkumflex zeigt etwa 20-40% Stenose in seinem proximalen Teil aufgrund noncalcific Plaque. Distal zu diesem gibt es einen stumpfen marginal das Patent ist. Die koronare Kalzium-Score ist 5 durch die Agatston Verfahren und 10 durch den Volumen-Methode. Mild, nonhemodynamically signifikante koronare Herzkrankheit. (Dieser Scan hat zeigen, dass Jims anderen 2 Koronararterien nicht blockiert werden, das ist, was der Kardiologe während der Katheterisierung sah.) Wir sind von dieser Erkenntnis ermutigt, weil es uns klingt es nicht wahrscheinlich alle anderen Plaque-Ablagerungen in Jims koronare Arterien, die reißen können und verursachen einen weiteren Herzinfarkt. Aber wir sind sicher, würde gerne wissen, was die Ursache der vulnerablen Plaque zum Bruch im letzten Monat, dass die Ursache Herzinfarkt.
Wir baten den Arzt, wenn Jims gehabt einen Herzinfarkt im Alter von 56, bedeutete, dass seine Geschwister oder erwachsene Kinder sollten Veränderungen in ihrer eigenen medizinischen Versorgung zu machen. Sie erzählte uns, dass Familie in der Regel ist eine medizinische Joker. Unsere erwachsenen Kinder werden wahrscheinlich durch die Verbesserung ihrer Ernährung und Lebensweise eine bessere Herz gesunden Lebensstil profitieren. Sie sagte, dass seine Geschwister sollten Rücksprache mit ihrem Arzt, und dass ihre Ärzte könnten sich entschließen, seinen Geschwistern auf einem cholesterinsenkenden Medikament genommen.
Unser Arzt empfiehlt, dass Jim jeden Tag zu Fuß fortsetzen. Jim wird herzrehabilitation im April beginnen, wenn er beigebracht, wie man die Intensität seiner Übung Regime zu erhöhen.
Lesen Sie das komplette Jim Blutwerte unter dem Sprung.
Hier sind Jims Blutwerte vom 2/26/2008:
LDL-Cholesterin (Direct) 45 mg / dL (Bereich 0-99)
Cholesterin, Gesamt 96 L mg / dL (Bereich 100-199)
Triglyzeride, 109 mg / dL (Bereich 0-149)
HDL-Cholesterin, 27 L mg / dL (Bereich 40-59)
VLDL Cholesterin Cal 22 mg / dL (Bereich 5-40)
LDL Cholesterin Calc 47 mg / dL (Bereich weniger als 70)
LDL / HDL-Ratio 1,7 Verhältnis Einheiten (0,0 bis 3,6)
Comp. Meta
Glucose, Serum (Blutzuckerspiegel) 109 mb H / dL (Bereich 65-99) (Diabetes ist 126)
BUN 11 mg / dL (Bereich 5-26)
Kreatin Serum 1,2 mg / dL (Bereich 0,5-1,5)
BUN / Kreatinin-Verhältnis 9 (Bereich 8-27)
Natrium, Serum 139 mmol / L (Bereich 135-148)
Kalium, Serum 4,3 mmol / L (Bereich 3,5-5,5)
Chloride, Serum 102 mmol / L (Bereich 96-109)
Kohlendioxid, insgesamt 28 mmol / L (20-32)
Calcium, Serum 9,3 mb / dL (Bereich 8,5 bis 10,6)
Protein, Total, Serum 6,8 g / dL (Bereich 6,0-8,5)
Albumin, Serum 4,4 g / dL (Bereich 3,5-5,5)
Globulin, insgesamt 2,4 g / dL (Bereich 1,5-4,5)
A / G-Verhältnis 1,8 (Bereich 1,1-2,5)
Bilirubin, gesamt 0,5 mg / dL (Bereich 0,1-1,2)
Alkaline Phosphatase 55 IU / L (Bereich 25-150)
AST (SGOT) 27 IU / L (0-40)
ALT (SGPT) 42 IU / L (Bereich 0-55)
Die Cardiac-Diabetes-Diät
Letzte Woche wurde mein Mann, der ein Herz-Patient ist, erzählt, dass er vor hyperglycemic (Pre-diabetischen) ist. Sein Blutzucker Ebene ist 109 und es sollte unter 99 liegen. Also müssen wir unterziehen anderen Lebensstil / Ernährung ändern. Jim ist nach der Herz-Diät gewesen. Jetzt sieht es aus, wie er tun werde besser mit dem Herz-Diabetes-Diät. Hier ist das Herz-Diabetes-Diät, die uns an der Boston Medical Center gegeben wurde:
Die Cardiac-Diabetes-Diät ist eine spezielle Diät für Patienten mit einer Geschichte von sowohl Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes entwickelt. Dieser Ernährungsplan soll helfen, Patienten verwalten ihre Cholesterin, Blutdruck und Blutzucker. Getreu den Grundsätzen der kardialen-Diabetes-Diät wird bei der Verhinderung weiterer Komplikationen von Herzkrankheiten und Diabetes zu helfen:
Was ist ein Herz-Diabetes-Diät:
Low-Fett insgesamt: limit Öle, Mayonnaise, Salatsoße, Margarine
-Arm an gesättigten Fettsäuren: limit Butter, Schmalz, Fleisch Tier-, Kokos-, Käse, Eis
-Low in Trans-Fettsäuren: vermeiden abgepackten Snacks, Chips, Französisch frites, Donuts
-Low in Natrium: Vermeiden Sie Salz, Essiggurken, Ketchup, Sojasauce, Backpulver
Low-Cholesterin: vermeiden Vollmilch, Sahne, Eigelb, Innereien
-Low in konzentrierter Süßigkeiten: Vermeiden Sie Zucker, Marmelade, Süßigkeiten, Sirup, Eibisch
Sie können immer noch verbrauchen viele Ihrer Lieblingsspeisen, während im Anschluss an die Herz-Diabetes-Diät, aber es ist sehr wichtig, die Aufmerksamkeit auf, wie viel Sie zu jeder Mahlzeit essen zu bezahlen. Controlling Portionsgrößen wird dazu beitragen, Ihre Aufnahme von Fett, Cholesterin, Natrium und Zucker zu begrenzen. Nach der Diabetic Food Guide Pyramid ist ein einfacher Weg, um sicherzustellen, Sie essen eine Vielzahl von Lebensmitteln und immer alle Nährstoffe, die Sie brauchen. Nachfolgend finden Sie die Anzahl der Portionen täglich konsumieren sollten Sie aus jeder Gruppe mit Beispielen, was eine Portionsgröße.
Gesundes Kochen Methoden: grill, kochen, Dampf, schmoren, grillen, braten, Mikrowelle, backen
Was zählt als eine Portion?
Brot, Getreide und andere Stärken (6-11 Personen): 1 Scheibe Brot, 1 Unze ungesüßte ready-to-eat-Müsli, 1/2 Tasse Reis, Nudeln, gekochtes Getreide
Gemüse (3-5 Portionen): 1 Tasse rohes Blattgemüse, 1/2 Tasse anderes Gemüse, gekocht oder roh, 3/4 Tasse niedrige Natrium-Gemüsesaft
Fruits (2-3 Personen): 1 mittelgroßer Apfel, Orange, Banane, Birne, 1/2 Tasse gehackte, gekocht, Obst, 3/4 Tasse Fruchtsaft
Milk & Dairy (2-3 Portionen): 1 Tasse Magermilch oder 1% Milch, 1 Tasse fettarme oder fettfreie, ohne Zuckerzusatz Joghurt, 1 1/2 Unzen natürlichen Käse, Teil Magermilch, 2 Unzen Schmelzkäse, niedrige Natrium-, Teil Magermilch
Fleisch & Fleisch Ersatzbank (2-3 Portionen): 2-3 Unzen gekochtes mageres Fleisch, Geflügel oder Fisch, 1/2 Tasse gekochte trockene Bohnen, 1 Ei zählt als 1 Unze. von Lean Mean zählt 2 Esslöffel Erdnussbutter als 1-Unze. mageres Fleisch, 1/3 Tasse ungesalzene Nüsse zählt als 1 Unze. Fleisch
Fette, Öle, Süßigkeiten (sparsam verwenden)
Lebensmittel, die Cardiac-Diabetes-Diät erlaubt
Fleisch: Huhn (ohne Haut, weißem Fleisch), der Türkei (ohne Haut, weißem Fleisch), Schweinefilet oder Koteletts Zentrum (mit sichtbarem Fett getrimmt off), Schinken (kein gehärtet oder aus der Dose mit Salz hinzugefügt), Ente & Fasan (ohne Haut ) Wählen Wild, Lamm (Braten, Hacken, oder lassen), Rindfleisch (rund, Roastbeef, Flankesteak, Filet, Braten (Rippe, Chuck, Steiß), Steaks (T-Bone, Porterhouse), Erde rund. Wahl Qualitäten nur mit sichtbarem Fett weg getrimmt.
Fleischersatz: Eiweiß, Ei-Ersatz (Egg Beater, Scrambler), Tofu (ohne Zusatz von Salz), frischer Fisch (kein geräuchert oder gesalzen), Thunfisch in Dosen (Konserven in Wasser gespült und nach dem Öffnen, kein Salz hinzugefügt), frische Meeresfrüchte ( ** hohem Cholesterin ... Limit auf weniger als 6 Unzen pro Tag), trockene Bohnen, Linsen, Hülsenfrüchte, Bohnen in Dosen, Linsen, Hülsenfrüchte (kein Salz hinzugefügt)
Dairy: Magermilch oder 1% Milch, fettarme oder fettfreie, ohne Zuckerzusatz Joghurt, fettfreie Frischkäse, fettarm oder 2% Käse, fettfreien Sauerrahm, fettarme Hüttenkäse
Gewürze & Würzmittel: Zucker Gelee oder Marmelade, Mrs. Dash, frisch und getrocknete Kräuter, Gewürze (Knoblauch, Salz und vermeiden Zwiebel Salze), Zuckeraustauschstoffe (Equal, Sweet 'n Low), Pfeffer, Hot Sauce, Tabasco, Zitronensaft, helle Sojasauce
Früchte: alle frisches Obst, Obst in Wasser oder Saft (kein Sirup), ohne Zuckerzusatz getrocknete Früchte, 100% Fruchtsaft (ohne Zuckerzusatz)
Gemüse: alle frisches Gemüse, Gemüse in Dosen ohne Zusatz von Salz, allen Tiefkühlgemüse (ohne Saucen oder Salz hinzugefügt), niedrige Natrium-Gemüsesaft, niedrige Natrium-Salsa
Körner, Getreide, Teigwaren: Vollkornbrot, Vollkornprodukte (Weizen, Bulgur, Kleie, Mais, Roggen, etc.), Basmati-oder Langkornreis, Vollkorn-Cracker (ungesalzene tops), Vollkornnudeln, Vollkorn-Haferflocken, Vollkorn- , ballaststoffreiche Getreide
Fats: Avocado-, Raps-, Oliven-, Erdnuss-Öl, Nüsse (Mandeln, Cashew-Nüsse, gemischte, Erdnüsse, Pekannüsse (ungesalzene, fügte kein Salz)), Erdnussbutter, ungesalzene, Licht oder fettfreie Margarine
Heart Attack Recovery - Salzaufnahme Limits
Unser Hausarzt sagte uns heute, dass im Allgemeinen, mein Mann (a herzinfarktüberlebender), sollte nicht verbrauchen mehr als 2000 mg Natrium / Tag. Hier ist eine Seite, die besagt, dass 1 Teelöffel Salz 2000 mg Natrium enthält:
Sodium Ebenen in Salz. Die American Heart Association (AHA) empfiehlt, dass gesunde Erwachsene reduzieren ihre Natriumaufnahme auf nicht mehr als 2.400 Milligramm pro Tag. Dies ist etwa 1 und 1/4 Teelöffel Natriumchlorid (Salz).
Sie weiter empfehlen, wenn Sie an Herzversagen leiden, reduzieren Sie Ihre Natrium zu 2000 mg. Einige Ärzte raten PAH-Patienten, die AHA Richtlinien folgen. Anzeigen der Natrium-Gehalt von verschiedenen Lebensmitteln und anderen Richtlinien können auf der AHA-Website (www.americanheart.org) gefunden werden.
1/4 Teelöffel Salz = 500 mg Natrium
1/2 Teelöffel Salz = 1.000 mg Natrium
3/4 Teelöffel Salz = 1.500 mg Natrium
1 Teelöffel Salz = 2.000 mg Natrium
1 TL Backpulver = 1.000 mg Natrium
Herzinfarkt: Studie zeigt, wie Diabetes Atheroscerosis Drives
Dies ist ein guter Beitrag erläutert, wie Diabetes Arteriosklerose verschärft:
Nicht auf den Punkt Hammer zu viel, aber überschüssiges Körperfett über die Jahre gehalten verursacht chronische Entzündung, die das Immunsystem, die zu Arteriosklerose, die Ihnen abrupt und ohne Vorwarnung töten neigt führt erzürnt. Alles sehr vermeidbar. Erschwerend kommt hinzu, überschüssiges Fett - oder vielmehr alle Lebensmittel, die Sie aßen, um das überschüssige Fett zu erstellen - erstellt einen Feedback-Mechanismus, die Insulinresistenz und Diabetes führt, und das macht die Atherosklerose-Generierung schneller laufen: "Experten einmal geglaubt dass Atherosklerose oder Verhärtung der Arterien entwickelt, wenn zu viel Cholesterin verstopft Arterien mit Fettablagerungen Plaques genannt. wenn die Blutgefäße vollständig blockiert wurde, traten Herzinfarkte und Schlaganfälle. Heute sind die meisten einig, dass die Reaktion des körpereigenen Immunsystems auf fetthaltige Aufbau up, mehr als die Build-up selbst, schafft Herzinfarkt-Risiko. Immunzellen Reisen mit dem Blut Fehler Fettablagerungen für Eindringlinge, ähnlich wie Bakterien, zu Hause in auf sie, und Angriff. Dieses verursacht eine Entzündung, das macht Plaques eher anschwellen, Bruch und abgeschnitten Durchblutung .... zum Teil, weil Diabetes erhöht Atherosklerose-Entzündungen in Verbindung, sind Diabetes-Patienten doppelt so häufig einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu haben .... die Entzündung ist Blutgefäßen ist eine der wichtigsten Triebfedern der Atherosklerose und Diabetes macht es viel schlimmer. "
Heart Attack – A1C Test
Mein Mann erlitt einen Herzinfarkt im Alter von 56 am 8. Januar 2008. Er ist gut jetzt, und ist unter der Obhut von unserer ausgezeichneten Grundversorgung und Herz-Ärzte. Vor ein paar Wochen, Jim bewertet die Ergebnisse seiner Bluttests mit unserem Hausarzt. Sie stellte fest, dass sein Blutzuckerspiegel 109 war, die höher ist als der 100 vorbei. Sie bestellte einen HbA1C-Test für Prä-Diabetes für die nächste Runde Jims von Bluttests überprüfen. Aber was ist der HbA1C-Test?
Der HbA1c-Test wird hauptsächlich, um die Blutzuckereinstellung der Diabetiker im Laufe der Zeit zu überwachen verwendet. Das Ziel von Menschen mit Diabetes ist es, ihren Blutzuckerspiegel so normal wie möglich zu halten. Dies hilft, die Komplikationen, die durch chronisch erhöhten Blutzuckerspiegel, wie progressive Schäden an Organen des Körpers wie den Nieren, Augen, Herz-Kreislauf-System und Nerven zu minimieren. Der HbA1c-Test gibt ein Bild von der durchschnittlichen Menge von Glukose im Blut in den letzten paar Monaten. Es kann helfen, einen Patienten und seinem Arzt wissen, ob die Maßnahmen, die sie ergreifen, um den Patienten Diabetes steuern erfolgreich sind oder angepasst werden müssen.
Heart Attack - Lipoprotein
Lipoprotein Cholesterin ist ein Teilchen. Erhöhte Konzentrationen von Lipoprotein im Blut führt zu einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt und der Lipoprotein-Ebene nicht mit einer Person LDL-Spiegel assoziiert.
Lp (a) wurde erstmals im Blut vor rund 40 Jahren, lokalisiert aber die Ärzte in der Regel nicht für diese Lipoprotein-Bildschirm, weil keine standardisierte Screening existiert und weil selbst wenn der Lp (a) bekannt ist, kann nur sehr wenig getan, um jetzt zu ändern es. Im Gegensatz zu anderen Arten von Cholesterin, Lp (a) im Blut 95 Prozent von Genen bestimmt ist, so Drogen und Veränderungen in der Ernährung wenig Einfluss darauf, wobei Danesh.
Lp (a) 's genaue Rolle im Blut auch unbekannt ist, Scanu sagte, obwohl die Forscher wissen, es ist ein Fett-tragenden Teilchen, das ein Protein, das der Körper die natürliche Blutgerinnsel auflösende Eigenschaften imitiert enthält.
Heart Attack - Mandeln
Neben dem Essen Olivenöl pro Tag, empfiehlt meines Mannes Kardiologe Verzehr von Mandeln, um das Risiko an einem Herzinfarkt zu reduzieren. Was ist es über die Mandeln bewahre unsere Herzen hilft, gesund?
Mandeln enthalten bedeutende Vorräte an Antioxidantien (35% der täglich empfohlenen Wert für Vitamin E), sowie Ballaststoffe, Arginin-ein Protein, das Arterien elastisch-und sekundäre Pflanzenstoffe als Pflanzensterole bekannt, die niedriger schädlichen LDL-Cholesterinspiegel helfen und gleichzeitig vorteilhaft hält HDL-Werte. Ein Drei-Monats-Studie an der Loma Linda University gemacht und präsentiert auf der Experimental Biology 2000-Konferenz festgestellt, dass, wenn die Teilnehmer nur zwei Unzen Mandeln pro Tag, um ihre bereits niedrigen gesättigten Fettsäuren und Cholesterin Ernährung aufgenommen, ihre Mengen an schädlichen LDL-Cholesterin sank sogar noch niedriger .
Heart Attack - Olive Oil
Olivenöl ist gut für die Gesundheit des Herzens. Mein Mann wurde dies mehrmals durch eine Vielzahl von Gesundheits-Profis gesagt seit seinem Herzinfarkt am 8. Januar 2008. Aber warum ist das Olivenöl so gut für das Herz?
Natives Olivenöl aus der ersten Pressung der Oliven hergestellt und enthält eine höhere Klasse von Antioxidantien wie Polyphenole als feiner Olivenöle, die aus späteren Pressungen kommen bekannt.
Die Forscher sagen, dass diese Polyphenole kann einen anderen Weg, um das Risiko von Herzerkrankungen neben den Herz-gesunde Vorteile zugeschrieben, die einfach ungesättigten Fettsäuren im Olivenöl gefunden reduzieren.
Neuere Studien legen nahe, dass der Großteil von Olivenöl Herz-gesunde Vorteile von guten Fettsäuren (einfach ungesättigte Fettsäuren) kommt, aber Forscher sagen Polyphenole können auch auf diese Leistungen beitragen und weiter zu reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen.
Heart Attack - Was sind Triglyceride?
Von der American Heart Association Website:
Triglyzeride sind die chemische Form, in der die meisten Fett besteht in Lebensmitteln als auch in den Körper. Sie sind auch in Blutplasma und in Verbindung mit Cholesterin, bilden die Blutfette.
Triglyzeride im Plasma von Fetten in Lebensmitteln verzehrt oder aus im Körper aus anderen Energieträgern wie Kohlenhydraten abgeleitet. Kalorien aufgenommen in einer Mahlzeit und nicht sofort von Gewebe verwendet werden, um Triglyceride konvertiert und Fettzellen gespeichert werden. Hormone regulieren die Freisetzung von Triglyceriden aus Fettgewebe, so dass sie die Bedürfnisse des Körpers für Energie zwischen den Mahlzeiten zu treffen.
Heart Attack - Was ist LDL / HDL-Verhältnis?
Der LDL / HDL-Verhältnis ist ein besserer Indikator für das Risiko, einen Herzinfarkt als die Gesamt-Cholesterin. Was ist das LDL / HDL-Verhältnis?
High-Density-Lipoprotein (HDL oder kurz) ist auch bekannt als "gutes Cholesterin". Er nimmt zusätzliche Cholesterin im Blut und gibt es an der Leber. Low Density Lipoprotein (LDL oder) wird auch als "schlechtes Cholesterin" bezeichnet. Es ist der wichtigste Transporter von Cholesterin in den Körper. Aber zu viel LDL über viele Jahre in der Atherosklerose (die Verengung und Verhärtung der Arterien) führen und führen zu Herzerkrankungen oder einem Herzinfarkt.
Die HDL / LDL-Verhältnis wird das Verhältnis des guten Cholesterins (HDL) zu schlechten Cholesterins (LDL). Das Verhältnis wird durch Dividieren des LDL-Cholesterin in den HDL-Cholesterin bestimmt. Zum Beispiel, wenn eine Person eine HDL-Cholesterin von 50 mg / dl und eine LDL-Cholesterin 150 mg / dl, das HDL / LDL-Verhältnis 0,33 sein würde. Das Ziel ist, die HDL / LDL-Verhältnis oberhalb von 0,3 zu halten, wobei das ideale HDL / LDL-Verhältnis oberhalb 0,4 ist.
Mein Mann erlitt einen Herzinfarkt im Januar 2008. Es geht ihm gut und steht unter der Obhut einer ausgezeichneten Kardiologe. Nach seinem letzten Bluttest, ist sein LDL / HDL-Verhältnis normal, aber seine Konzentration von HDL ist sehr gering.
Herzinfarkt - Was ist VLDL Cholesterin
An der Kardiologe Termin letzte Woche, bewertet der Arzt meines Mannes Blutwerte mit uns. Einer der Faktoren, getestet wurde VLDL. Aber was ist VLDL?
Very-Low-Density-Lipoprotein (VLDL)-Cholesterin ist einer der drei wichtigsten Arten von Cholesterin im Blut mit Eiweiß kombiniert. Die anderen beiden sind High-Density-Lipoprotein (HDL) Cholesterin und Low-Density-Lipoprotein (LDL) Cholesterin. Jeder Typ enthält eine spezielle Kombination von Cholesterin und Triglycerid-Protein, ein Blutfett. VLDL-Cholesterin enthält die höchste Menge an Triglycerid.
Wie LDL-Cholesterin, VLDL-Cholesterin wird als "schlechtes" Cholesterin, weil erhöhte Werte mit einem erhöhten Risiko für koronare Herzkrankheit assoziiert sind. Es gibt keine einfache, direkte Weg zu VLDL Cholesterin zu messen. So ist es in der Regel als Prozentsatz der Triglyceridspiegel berechnet.
Glücklicherweise ist Jims VLDL Ebene normal.
Herzinfarkt - C-Reactive Protein Cardiac
Es gibt Hinweise, dass die Entzündung ein wichtiger Bestandteil der Atherosklerose Verfahren ist:
C-reaktives Protein (CRP) ist eine der akuten Phase Proteine, die Zunahme während systemische Entzündung. Es ist vorgeschlagen worden, dass die Prüfung CRP-Spiegel im Blut kann ein zusätzlicher Weg, um Herz-Kreislauf-Erkrankungsrisiko zu beurteilen. Ein empfindlicher CRP Test, genannt einen hochempfindlichen C-reaktiven Proteins (hs-CRP)-Assay ist für Herz-Risiko zu bestimmen.
Mein Mann ist ein Herz-Patienten, und zum Glück seiner CRP normal ist.
Herzinfarkt - Folsäure und Vitamin B-Komplex
Jims Kardiologe sagte ihm, dass die Einnahme von mehr Folsäure würde das Niveau von Homocystein im Blut verringern. Letzte Woche der Kardiologe lief ein Lipidverkleidung Blutuntersuchung und das Testergebnis zeigte, dass Jims Homocysteinspiegel hoch war. Es gibt Hinweise darauf, dass ein hoher Homocysteinspiegel kann das Risiko für einen Herzinfarkt erhöhen. Also, was ist homocystiene:
Folsäure und Folat sind Formen des wasserlöslichen Vitamin B9. Diese kommen natürlicherweise in der Nahrung und können auch als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Folsäure hat seinen Namen von dem lateinischen Wort folium ("Blatt").
Der Kardiologe sagte auch Jim, ein Vitamin B6 und B12 Ergänzung zu nehmen, um seine Homocysteinspiegel senken:
Vitamin B6 ist ein wasserlösliches Vitamin. Pyridoxalphosphat (PLP) ist die aktive Form und ist ein Cofaktor in vielen Reaktionen Aminosäurenstoffwechselstörungen einschließlich Transaminierung, Desaminierung und Decarboxylierung. PLP ist auch notwendig für die enzymatische Reaktion für die Freisetzung von Glukose aus Glykogen.
Vitamin B12 hilft bei der Erhaltung gesunder Nervenzellen und roten Blutkörperchen. Es ist auch erforderlich, um zu helfen, DNA, te genetische Material in allen Zellen. Vitamin B12 wird auch als Cobalamin, weil es das Metall Kobalt enthält. Vitamin B ist an das Protein in der Nahrung gebunden. Salzsäure im Magen freisetzt Vitamin B12 von Proteinen in Lebensmitteln während der Verdauung. Einmal freigesetzt, kombiniert mit Vitamin B12 eine Substanz namens Intrinsic-Faktor (IF). Dieser Komplex kann dann durch den Darmtrakt resorbiert werden.
Herzinfarkt - Homocystein
Mein Mann ist Kardiologe sagte Jim, dass sein Bluttest zeigte, dass er erhöhte Konzentrationen von Homocystein im Blut hat. Um das Homocystein zu einem gesunden Niveau zu senken, sagte er Jim auf 1 mg Folsäure pro Tag nehmen zusammen mit den Vitaminen B6 und B12. Die American Heart Association Website sagt, dass es Hinweise, dass ein erhöhter Homocysteinspiegel im Blut kann das Risiko für einen Herzinfarkt erhöhen. Aber die Website sagt auch, dass keine kontrollierte Studie noch auf dies getan. Von dieser Website:
Obwohl Beweise für den Nutzen der Senkung Homocysteinspiegel fehlt, sollten Patienten mit hohem Risiko dringend empfohlen werden, um sicher sein, genügend Folsäure und Vitamin B-6 und B-12 in ihrer Ernährung zu bekommen. Sie sollten Obst und grünem Blattgemüse täglich essen.
Und was ist Homocystein genau?
Homocystein ist eine Aminosäure im Blut. Zu viel davon ist mit einem höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlaganfall und periphere Gefäßerkrankungen (Fettablagerungen in peripheren Arterien) verwandt.
Hinweise darauf, dass Homocystein kann Arteriosklerose (Fettablagerungen in den Blutgefäßen) durch Schädigung der inneren Auskleidung der Arterien und der Förderung von Blutgerinnseln fördern. Es wurde jedoch ein Kausalzusammenhang nicht nachgewiesen.
Herzinfarkt - Die Übergewicht Muss Kommen Off
Zu der Zeit meines Mannes Herzinfarkt am Januar 8, 2008, wog er 225 £. Jim ist 6'2 "hoch und jetzt 57 Jahre alt. Letzte Woche seine Kardiologe sagte, dass er zu 190 Kilogramm wiegen muss. Doch der Arzt Jim, sein Gewicht zu £ 170 zu senken, das ist, was Jim als junger Mann gewichtet gefördert. 170 £ -190 ist die gesunde Körpergewicht Bereich für eine Person von Jims Höhe, nach dem BMI (Body Mass Index) Berechnung.
Jim wurde machen große Fortschritte mit seinen Gewichtsverlust mit dem Weight Watchers Punkte-System, um Portionen bestimmen, und der Herz-Diät, um zu bestimmen, welche Lebensmittel er isst. Entlang dieser Linien, so finden wir, dass die Heart Association Kochbücher enorm hilfreich ist.
Hier ist, wie Jims Gewichtsabnahme Fortschritte wird:
Woche 1: £ 220
Woche 2: £ 216,5
Woche 3: £ 215,75
Woche 4: £ 213,8
Woche 5: £ 214
Woche 6: £ 210,5
Woche 7: £ 210,5
Woche 8: £ 207,8
Woche 9: £ 207,8
Woche 10: £ 206,2
Woche 11: £ 205,8
Woche 12: £ 206,4
Woche 13: £ 206,6
Woche 14: £ 205,5
Herzinfarkt - Kardiologe Änderungen Medication Regimen Wieder
Jim traf mit seinem Kardiologen letzte Woche, und wegen der Blutwerte (der HDL-Cholesterinspiegel ist viel zu niedrig und die Homocysteinspiegel zu hoch ist) der Arzt verändert einige Jims Medikamente. Dies ist, was Jim nimmt jetzt jeden Tag, um die Herz-Kreislauf-Krankheit zu behandeln:
Rezeptpflichtige Medikamente täglich genommen:
Niaspan 500 mg (bis zu 1000 mg nach 30 Tagen zu erhöhen)
Crestor 20 mg
Coreg 10 mg
Lisinopril 5 mg
Plavix 75 mg
Over-the-counter Medikamente / Ergänzungen täglich genommen, wie durch Kardiologen empfohlen
Aspirin 325 mg
Co (Enzym) Q-10 150 mg
Vital Abhilfe MD Volkszeitung Multiple Nahrungsergänzung (3 Tabletten / Tag); Jim nimmt dies vor allem für die Folsäure und Vitamine B3/B6/B12 (zu seinem Homocysteinspiegel senken und heben seine HDL-Cholesterin im Blut)
Herzinfarkt – Cardiologist Prescription to Raise HDL Cholesterol
Eine der wichtigsten Maßnahmen Einzelteile von meinem Gatten Kardiologe Termin letzte Woche war der ärztlichen Verschreibungen für immer Jims HDL-Spiegel bis zu folgen. Hier ist, was Kardiologe sagt zu tun, um die HDL-Cholesterinspiegel erhöht:
Verringern Sie die Crestor (Cholesterinsenkung Medizin) Dosierung in die Hälfte auf 20 mg
Nehmen Sie 400 mg täglich von Niaspan. Niaspan wird als sehr wirksam bei der Erhöhung der HDL-Cholesterinspiegel. Aber viele Menschen haben Probleme, weil es unter Niaspan verursacht oft Spülung. Der Arzt Krankenschwester sagte Jim, dass er die Niaspan in der Nacht zu nehmen, und mit Apfelmus. Sie sagte, dass etwas über das Pektin im Apfelmus verhindert, dass die Spülung. Und es ist sehr wichtig, dass Jim seine tägliche Aspirin 1/2 Stunde in Anspruch nehmen, bevor er die Niaspan nimmt. Jim nahm die Niaspan als die Schwester gerichtet, und er hatte keine Spülung überhaupt-nur für die eine Nacht, die er, ohne zu essen Niaspan das Apfelmus entschieden. Sicher genug, ein paar Stunden später gespült, und er beschrieb die Spülung als ziemlich widerlich.
Herzinfarkt - Kardiologe Ernennung
Letzte Woche Jim hatte seinen zweiten Termin mit seinem Kardiologen seit seinem Herzinfarkt am 1/8/2008. Die Ernennung begann, wie die meisten Arzttermine zu tun, mit der Krankenschwester Kontrolle sein Gewicht, Blutdruck, Puls und eine Überprüfung der Medikamente Jim nimmt jetzt.
Der Kardiologe kam in den Untersuchungsraum nach nur ca. 5 Minuten warten. Er verbrachte etwa 15 Minuten mit uns. Nachdem er nach Jims Herz hörte, bewertet er die Blutwerte. Jims Testergebnisse zeigten, dass Jim eine niedrige relative Risiko für ein kardiovaskuläres Ereignis Zukunft hat. Dies ist als die C-Reactive Protein Cardiac gemessen. Jims Ergebnis hierfür ist 0,18 (weniger als 1,00 ist gering, 1,00-3,00 ist durchschnittlich, größer als 3,00 ist hoch). Der HbA1C Labortest (siehe Heart Attack: Tests und Diagnose Kategorie dieses Blog für eine Definition) für Diabetes, die von unserem Hausarzt bestellt wurde, zeigt, dass Jim nicht diabetischen (good news!). Der HbA1C Ergebnis ist 5.5 (Normbereich ist 4,8-5,9). Das Ergebnis ist Lipoprotein 3 mg / dL (wünschenswerten Bereich von weniger als 20, Borderline hohes Risiko 20-30, ist ein hohes Risiko 31-50 und sehr hohes Risiko mehr als 50, Werte größer als 30 können unabhängige Risikofaktor für CHD zeigen (koronare Herzkrankheit)).
So weit, so gut-alle Blutwerte sind ausgezeichnet und in normalen Bereich. Aber Jims Homocystein (Plasma Homocystein, P) Ergebnis ist 18,9 pmol / L. Dies ist hoch wie der normale Bereich ist 0,0 bis 15,0. Der Kardiologe sagt uns, dass, zum Glück ist es nicht schwer, den Homocysteinspiegel zu senken. Es ist mit over-the-counter Vitaminpräparaten behandelt. Jim muss ein Vitaminpräparat nehmen jeden Tag. Der Zuschlag muss 1 mg Folsäure plus Vitamin B6 und Vitamin B12. Der Arzt sagte uns, dass der Verzehr einer Handvoll Mandeln und 2 Esslöffel Olivenöl pro Tag hilft, die Homocysteinspiegel senken.
Dann bewertet der Kardiologe die Lipidverkleidung Testergebnisse, dass unser Hausarzt mit uns bewertet hatte vor ein paar Wochen. Der Test zeigt eine Gesamtansicht Cholesterinspiegel von 96 mg / dL (100-199 ist die normale Strecke), Triglyceride Niveau von 109 mg / dL (1-149 ist der Normalbereich), HDL-Cholesterinspiegel ist 27 mg / dL (40 - 59 ist die normale Strecke), VLDL Cholesterin cal Niveau von 22 mg / dL (5-40 ist die normale Strecke), LDL-Cholesterin ist calc Stufe 47 mg / dL (1-99 ist im normalen Bereich, für Herzpatienten muss dies werden unter 70), und das LDL / HDL-Verhältnis 1.7 (Verhältnis von 0,0 bis 3,6 Einheiten). Hier ist eine Zusammenfassung nach der täglichen Medikation Regime.
Der Kardiologe sagt, dass Jims HDL-Cholesterin sehr niedrig (27) ist, und es muss über 40 sein! Um das zu tun, änderte er Jims Medikamente. Er erzählte uns, um die Dosierung von Crestor (a Cholesterinsenkung, Statin) halbiert (oder auf 20 mg / Tag), und dass Jim muss beginnen, die Niaspan 500 mg, einmal täglich am Abend. Niaspan ist schwierig für viele Menschen zu nehmen, weil es nicht selten, verursacht Spülung. Die Krankenschwester sagte Jim zu seinem täglichen Aspirin 1/2 Stunde vor der Einnahme von Niaspan nehmen. Und er ist es, Apfelmus nur vor der Einnahme des Niaspan Pille essen. Das Pektin im Apfelmus hilft zu reduzieren oder zu verhindern, völlig die Spülung. Und der Arzt wird eine Verdoppelung der Dosis Niaspan nach 30 Tagen.
Der Kardiologe und die Fachleute an der Herz-Reha-Zentrum sagen uns, dass Jims sehr niedrigen HDL-Cholesterinspiegel und kann durch Vererbung verursacht werden. Der Arzt sagt, dass Vitamin B3 kann dazu beitragen, das HDL-Spiegel.
Herzinfarkt - Gutartige Schwindel und einem kurzen Abstecher ins Krankenhaus
Am Mittwoch Abend mein Mann, Jim, hatte ein paar Schwindelanfälle beginnend bei etwa 10.15 Uhr. Er hatte etwa 4 Schwindelanfälle, die nur etwa 30 Sekunden dauerten jeweils. Die Zaubersprüche waren etwa 10 Minuten auseinander. Einmal stieg er schwindlig, wenn er aufstand, von einem Stuhl. Während die anderen Schwindelanfällen wurde er im Wohnzimmer sitzt und mit seinem Laptop-Computer.
Dies war das erste Mal, dass Jim gefühlt hat seit seinem Herzinfarkt am 8. Januar 2008 schwindlig. Wir hatten keine Ahnung, warum dies geschah. Er nannte seine Kardiologen Büro und der Arzt, der auf Abruf für seine Kardiologe war sagte, dass der Schwindel von einem der Herz-Medikamente, die er nimmt verursacht werden könnte. Jims Puls zwischen 55 und 85 an diesem Abend läuft, das ist normal für ihn. Sein Blutdruck war die übliche 100/60. Das ist, was seinen Blutdruck hat sich seit dem Herzinfarkt gelaufen, als er auf einer Dosierung von 5 mg Lisinopril gebracht wurde, um seinen Blutdruck zu senken. (Vor dem Herzinfarkt Jims Blutdruck hatte über 120/80 läuft, so hohen Blutdruck hat sich nicht wirklich eine seiner Probleme.) Der Arzt sagte, dass der Schwindel durch seine Medikamente verursacht werden könnten. Das war wohl der Fall, da der Puls war normal und stabil. Er sagte, dass ein niedriger Puls etwa 40 bpm war. Der Arzt sagte Jim, dass er sich in die Notaufnahme zu gehen und sein Herz geprüft, aber das war es wohl nicht nötig, und dass er ihm den Kardiologen am nächsten Tag. Wenn Jim fühlte Schwindel mehr in dieser Nacht, sollte er in die Notaufnahme zu gehen.
Etwa eine Stunde später, fühlte Jim wieder schwindelig für etwa 30 Sekunden. An diesem Punkt haben wir uns entschlossen, dass er besser in die Notaufnahme ausgecheckt sich gehen. Das Krankenhaus ist nur etwa 5 Meilen von unserem Haus entfernt, so fuhren wir dort.
Innerhalb von nur etwa 30 Minuten nach der Ankunft, hatte Jim zugelassen worden und befand sich in einem Behandlungszimmer. Das Krankenhaus hatte keine medizinische Aufzeichnungen Jims seit seinem Herzinfarkt aufgetreten, während er auf Geschäftsreise unterwegs war in Massachusetts, und er wurde an der Boston Medical Center behandelt. Also haben wir mündlich gab der Notarzt Jims Herzinfarkt Geschichte und wie die behandelt worden waren. Der Arzt verordnet Blut Arbeit für Jim, ein Röntgen-Thorax und ein EKG. Alle waren normal. Aber der Arzt sagte uns, dass er wohl zugeben Jim so, dass sie die Troponin im Blut für die nächsten 12 bis 18 Stunden messen konnte. (Troponin ist ein Enzym im Blut, dass, wenn erhöht, zeigt an, dass der Patient Herzschäden, in der Regel an einem Herzinfarkt hatte.)
Nach etwa 2 Stunden in der Notaufnahme, kam einer unserer Hausarzt-Partner von Jim untersuchen. Er wurde vor allem prüfen, ob Jim hatte keine Anzeichen, die hatten einen Mini-Schlaganfall. Zum Glück tat Jim nicht. Und Jim hatte nicht noch mehr Schwindelanfälle in ca. 4 Stunden.
Am 04.00 ging ich nach Hause, zuversichtlich, dass Jim wirklich OK und in sehr guten Händen war. Nach etwa 1 Uhr am nächsten Nachmittag hatten alle Jims Bluttests normalen Troponin Ebenen, so dass er hatte nicht einen weiteren Herzinfarkt. Jims Kardiologe kam vorbei und sagte, dass alle von Jims Tests waren in Ordnung. Er sagte, dass der Schwindel durch die blutdrucksenkende Medizin, Lisinopril verursacht worden sein könnte. Er sagte Jim, dass die Einnahme von Medikamenten, und ein Auge auf seinen Blutdruck zu halten. Wenn Jim Blutdruck steigt über 120/80, dann sollte er ihm den Kardiologen.
Heute war Jims ersten Tag seit dem Herzinfarkt, wenn er sich nicht nehmen die Lisinopril. Heute Abend sein Blutdruck ist 115/65, es ist also ein wenig höher, als es gewesen war, als er dabei war Lisinopril. Aber Jim hat nicht mehr Schwindel hatten entweder.
Herzinfarkt: Blutdruck noch normal
Im vergangenen Monat hatte mein Mann, der einen Herzinfarkt Überlebende ist, ein paar Schwindelanfälle einem Abend. Wir gingen in die Notaufnahme, um sicherzustellen, dass er nicht, einen Schlaganfall oder einen weiteren Herzinfarkt. Er wurde in das Krankenhaus für etwa 12 Stunden gehalten, so dass sie sein Blut Troponinspiegel messen konnte, und stellen Sie sicher, dass er hatte nicht einen weiteren Herzinfarkt. Die Blutuntersuchungen bestätigt, dass er hatte nicht einen weiteren Herzinfarkt, und dass sie nichts finden, um den Schwindel zu erklären. Ich erwähnte, dass alle verschreibungspflichtigen Medikamente er nimmt Liste Schwindel als Nebenwirkung, und dass sein Blutdruck war ziemlich niedrig-around 110/60 läuft.
Jim hat nie hohen Blutdruck hatte, aber nach dem Herzinfarkt hatte er gegeben Lisinopril zu nehmen jeden Tag für hohen Blutdruck. Es ist Standard-medizinische precedure den Blutdruck Medizin für Patienten nach einem Herzinfarkt zu verschreiben. Also fragte ich den Kardiologen, wenn Jim weniger Lisinopril nehmen könnte oder die Einnahme sie alle zusammen. Der Kardiologe willigte ein und sagte Jim, die Einnahme von Lisinopril.
Das war vor etwa einem Monat, und glücklich Jims Blutdruck bleibt normal oder unter normal und er ist nicht der Einnahme von Blutdruck-Medikamente.
Herzinfarkt: Dietician der Empfehlung
Mein Mann hat in der kardialen Rehabilitation für ca. 7 Wochen jetzt. Er geht zum Herz-Reha bis 3 Vormittagen in der Woche trainieren. Während einer seiner Reha-Sitzungen, kam ein Ernährungsberater von Fragen zu, wie sie, Herzpatienten, essen sollten beantworten. Die Lebensmittel, die Herzpatienten essen, ist von entscheidender Bedeutung für das Überleben nach einem Herzinfarkt, weil Herzkrankheit ist eine Lebensweise Krankheit.
Hier ist Zusammenfassung dessen, was wir von der Diätassistentin gesagt:
Kann HDL (das gute Cholesterin) durch Diät allein angehoben werden?
Nein, der einzige Weg, um HDL-Spiegel zu erhöhen ist durch regelmäßige, Aerobic-Übungen.
Nein, der einzige Weg, um HDL-Spiegel zu erhöhen ist durch regelmäßige, Aerobic-Übungen.
Am besten ist es, alle Arten von Herz-gesunde Lebensmittel zu essen. Essen Sie die Früchte und Gemüse, die in der Saison sind.
Wie viel Salz kann ein herzinfarktüberlebender täglich essen, wenn sie keinen hohen Blutdruck?
Wenn ein herzinfarktüberlebender keinen hohen Blutdruck, dann können sie verbrauchen bis zu 4000 mg / Tag. Herzinfarkt Überlebenden, die hohen Blutdruck haben Fragen brauchen, um ihre Salz / Natrium Verbrauch bis 2400 mg / Tag zu begrenzen.
Wie viel Salz kann ein herzinfarktüberlebender täglich essen, wenn sie keinen hohen Blutdruck?
Wenn ein herzinfarktüberlebender keinen hohen Blutdruck, dann können sie verbrauchen bis zu 4000 mg / Tag. Herzinfarkt Überlebenden, die hohen Blutdruck haben Fragen brauchen, um ihre Salz / Natrium Verbrauch bis 2400 mg / Tag zu begrenzen.
Transfette sind wirklich schlecht für uns-nicht essen.
Wir haben gelernt, dass es sehr einfach ist, zu essen Transfette und wissen es nicht, weil der Kennzeichnungsvorschriften der FDA.
Wir haben gelernt, dass es sehr einfach ist, zu essen Transfette und wissen es nicht, weil der Kennzeichnungsvorschriften der FDA.
Herzinfarkt: Transfette, das schmutzige kleine Geheimnis
Dieser Beitrag baut auf meinem vorherigen Post, die die Ratschläge zusammengefasst, dass eine Diätassistentin gab uns während einer meiner Mannes Herz-Reha-Sitzungen.
Während meines Mannes Erholung von einem Herzinfarkt im Januar, eine der Tatsachen, die immer wieder in unseren Köpfen von der Kardiologie Personal an der Boston Medical Center wurde hämmerte, war, dass Transfette sind wirklich wirklich schlecht für uns. Essen Transfette ist wie Einspritzen Plaque Stecker direkt in unsere Arterien. Ich habe mich oft gefragt, seitdem warum das medizinische Personal machte einen solchen Punkt der es aber, weil ich noch ein Lebensmittel zu verkaufen, die keine trans Fettgehalt listet finden müssen.
Nun, die Ernährungsberater erzählte uns, dass ein Lebensmittelhersteller können Transfettsäuren in einem Lebensmittel setzen, aber nicht erforderlich, um es in der Nährwertkennzeichnung aufgeführt sind. Wenn ein Lebensmittel hat weniger als 0,5 Gramm in einer Portion, wird dieses Element nicht auf der Nährwertkennzeichnung aufgeführt werden. 0: Das bedeutet, dass ein Lebensmittel können 0,4 Gramm Transfettsäuren enthalten, können auf dem Etikett Transfette sagen.
Der Haken dabei ist, dass nach der Diätassistentin, die Menschen sollten nicht verbrauchen mehr als 2 Gramm Transfettsäuren pro Tag. Der Grenzwert ist so gering, weil es so gefährlich für uns ist. Also, wenn wir essen 6 Portionen pro Tag von Lebensmitteln, die jeweils 0,4 Gramm Transfette enthalten, dann sind wir über den Betrag von Transfettsäuren, dass wir sicher einnehmen.
Also die Ernährungsberater empfiehlt, dass wir tun, was sie tut: Lesen Sie immer die Liste der Zutaten in einer Küchenmaschine. Wenn die Liste enthält alles, was “gehärtet”, nicht essen, heißt es.
Hier ist, was die FDA auf ihrer Website über Transfette hat:
Q: “teilweise gehärtetes Pflanzenöl” Ist es möglich, dass ein Lebensmittel, die Menge an Trans-Fettsäuren als 0 g auf die Nutrition Facts-Panel Liste, wenn die Zutatenliste zeigt, dass es enthält
A: Ja. Lebensmittelhersteller dürfen Mengen von Trans-Fettsäuren mit weniger als 0,5 Gramm (1/2 g) Liste als 0 (Null) auf der Nutrition Facts-Panel. Als Ergebnis kann der Verbraucher sehen, ein paar Produkte, die Liste 0 Gramm Trans-Fettsäuren auf dem Etikett, während die Zutatenliste wird “Verkürzung” oder “teilweise hydriertes Pflanzenöl” auf sie haben. Dies bedeutet, das Essen enthält sehr geringe Mengen (weniger als 0,5 g) von Trans-Fettsäuren pro Portion.
Ausgezeichnet Herzinfarkt Prevention Buch
Mein Mann und ich begann zu lesen versteckte Ursachen von Herzinfarkt und Schlaganfall, Entzündung, Kardiologie New Frontier, ein Buch von Christian Wilde, und wir empfehlen es. Da mein Mann Herzinfarkt am 8. Januar 2008 haben wir, warum es passiert ist verwechselt worden. Jims Cholesterin zum Zeitpunkt des Herzinfarkts war 169, und er hat nie geraucht oder Alkohol getrunken. Er war nicht, und ist nicht, Diabetiker. Er hatte einen Taillenumfang, zu dieser Zeit, von 42 “, und er lag bei 35 Kilo Übergewicht. Egal, war unser Hausarzt schockiert, dass Jim hatte einen Herzinfarkt.
Lesen durch t seinem Buch von Christian Wilde ist die Beantwortung eine Menge unserer Fragen, warum Jim hatte den Herzinfarkt. Wir haben noch nicht beendet das Buch zu lesen, aber von dem, was wir gelesen haben, scheint es, dass es gibt viele versteckte Risikofaktoren für Herzinfarkt, dass wir nicht wissen. Und wie es aussieht, was die moderne Medizin hat beschlossen sind gesund Obergrenzen für Cholesterin, Triglyceride, usw. tatsächlich zu hoch sind. Zum Beispiel habe ich gelernt, aus der Lektüre dieses Buches, dass die Ärzte sehr oft als eine allgemeine Cholesterinspiegel von 200-220 gesund. Aber die Obergrenze für die gesamte Cholesterin sollte wohl mehr wie 150-160 sein. Nach der Framingham-Studie, das ist in diesem Buch zitiert, der Menschen mit Cholesterinwerten unter 150-NONE dieser Menschen erlitten keine Herzinfarkte oder kardiale Episoden über viele Jahre! Und dies ist nur ein Beispiel, was wir von der Lektüre dieses Buches lernen.
Ich werde Charting / Analyse meines Mannes medizinischen Tests in der nächsten Woche oder zwei. Ich werde dann schreiben Sie diese Ergebnisse.
Herzinfarkt: Was ist das Risiko einer Stent-Restenose?
Mein Mann hatte einen Stent in seiner wichtigsten koronaren Arterie platziert am Tag nach dem Herzinfarkt am 8. Januar 2008. Er ist jetzt sehr gut. Seit seinem Herzinfarkt sind wir immer auf der Suche nach Informationen, was zu so weit wie mögliche Probleme / Komplikationen betroffen sind aussehen. Im Verlauf unserer Forschung haben wir einige Berichte Restenose von Stents () bemerkt. Heute stieß ich auf diesen Artikel über ein Forum, das medhelp.com einige Fragen, die Jim und ich haben über gefragt, die ähnlich wie Jims Fall klingt fragt. Die Fragen, die in diesem Forum gestellt werden, werden von den Ärzten an der Cleveland Clinic beantwortet.
Das Forum Fragesteller fragt unter anderem:
… Die Notwendigkeit, eine andere PTCA auf der Läsion aufgrund Restenose führen ist etwa 10-15% nach 6 Monaten. Wann und wie würde Restenose mir aufgefallen? Welche Tests könnte mein Kardiologe ausführen, um festzustellen, ob Restenose ist passiert? Schließlich ist es alles, was ich tun sollte, oder sich, Medikamente oder zu ergänzen, um mir selbst zu helfen und reduzieren das Risiko von Komplikationen?
Der Arzt ist die Antwort:
Restenose innerhalb eines Stents wird durch Proliferation der Intima-Zellen, die die Innenwand der Arterie. Dieser Vorgang erfolgt in ca. 15% der Patienten und ist in der Regel durch eine Wiederholung von Angina oder das Vorhandensein von Ischämie auf einem Stresstest identifiziert. Routine Stresstests nach einer Stentimplantation sind nicht zu empfehlen, aber viele Kardiologen lieber einen solchen Test 3-6 Monate nach dem Eingriff, um sicherzustellen, dass Restenose nicht aufgetreten durchzuführen. Viele verschiedene Therapien wurden getestet, um restensosis verhindern, aber es gibt keine Medikamente, die Sie nehmen, die erwiesenermaßen wirksam zu sein könnte. Allerdings, um das Fortschreiten der Atherosklerose in anderen Bereichen als der Stent-Segment zu verhindern, sollten Sie täglich trainieren, essen eine fettarme und cholesterinarme Ernährung und vermeiden Tabak.
Herzinfarkt: Was ist Hyperlipidämie?
Nachdem mein Mann einen Herzinfarkt erlitt am 8. Januar 2008 wurde ein Bare-Metal-Stents in die Hauptschlagader in seinem Herzen (bekannt als die LAD) eingefügt. Im April begann er seine kardiologische Rehabilitation Programm. Die Herz-Reha-Bericht listet seine primäre Diagnose: SA / P MI, PTCA w / Stent, HTN, Hyperlipidämie (siehe Definitionen unten in diesem Beitrag). Wir sind so eine Art verwirrt etwas von dieser Diagnose, da Jim nie gehabt hat, Hypertonie oder Hyperlipidämie-es sei denn, mit einem LDL-Wert von 109 gilt als Hyperlipidämie. Wir denken, dass Jims Kardiologe die kardiale Reha-Zentrum zu Jim auf einem Herz-Reha-Programm, das effektiv für eine Herz-Patienten mit dieser Diagnose ist gestellt gerichtet.
Nicht zu wissen, war Hyperlipidämie ist, ich habe nur ein wenig Internet-Suche und fand, dass Hyperlipidämie ist:
Lipid ist der wissenschaftliche Begriff für Fette im Blut. Zu einer angemessenen Ebenen, führen Lipide wichtige Funktionen im Körper, sondern kann gesundheitliche Probleme verursachen, wenn sie im Überschuss vorhanden sind. Der Begriff Hyperlipidämie bedeutet hohe Blutfettwerte. Hyperlipidämie enthält mehrere Bedingungen, aber in der Regel bedeutet, dass Sie hohe Cholesterinwerte und Triglyzeride haben.
Definitionen der Diagnose über die in Absatz fits aufgelistet:
SA steht für stabile Angina
MI steht für Myokardinfarkt / Herzinfarkt
PTCA steht für
percutanueous transluminale koronare Angioplastie (percutanueous
zeigt an, dass das Blutgefäß über eine Nadel durch die Haut, transluminale zugegriffen
bedeutet, dass dieser Vorgang durch das Blutgefäß durchgeführt wird, ist die koronare Arterie, die behandelt wird, Angioplastie
wird die Umgestaltung des Blutgefäßes)
HTN steht für Bluthochdruck
MI steht für Myokardinfarkt / Herzinfarkt
PTCA steht für
percutanueous transluminale koronare Angioplastie (percutanueous
zeigt an, dass das Blutgefäß über eine Nadel durch die Haut, transluminale zugegriffen
bedeutet, dass dieser Vorgang durch das Blutgefäß durchgeführt wird, ist die koronare Arterie, die behandelt wird, Angioplastie
wird die Umgestaltung des Blutgefäßes)
HTN steht für Bluthochdruck
Heart Attack: Übung Richtlinien für zu Hause ausüben, Von Cardiac Rehab
Das sind die Leitlinien zu Hause ausüben, dass die Herz-Reha-Programm mein Mann gab nach seinem letzten Reha-Sitzung:
Bereiten Sie sich mit der richtigen Ernährung, Kleidung, Ausrüstung und Training Bedingungen.
Diät
-Warten Sie mindestens 2 Stunden nach einer schweren Mahlzeit vor dem Training kräftig. Der Grund dafür ist, dass für mindestens 1 1/2 Stunden nach einer Mahlzeit, Blut aus den verschiedenen Teilen des Körpers in den Magen bei der Verdauung umgeleitet.
-Tauschen Flüssigkeiten während des Trainings aufgrund Sitzplätze verloren, und vermeiden Sie eiskalte Getränke direkt nach dem Training. Trinken Sie viel kaltes Wasser vor, während und nach dem Training.
Kleidung
-2 Paar Socken kann helfen, zu vermeiden Blasen.
-Es gibt viele Arten von Schuhen für verschiedene körperliche Aktivitäten. Seien Sie wählerisch, und holen Sie sich kompetente Beratung auf Schuhe. Richtig, gut sitzende Schuhe können verhindern, Zerrungen, Blasen, Verstauchungen und schmerzende Beine und Knöchel. Gutes Schuhwerk kann bedeuten, den Unterschied zwischen genießen Sie Ihr Programm und Herausfallen.
-Wenn Sie Ihre Beine an den Oberschenkeln reiben, reiben Vaseline auf sie vor dem Training.
-Die meisten Frauen finden es bequemer, einen guten Sport-BH tragen während des Trainings. Sport-BHs sind ausgezeichnet
-Tragen Sie irgendeine Form der Identifikation, im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit während des Trainings.
-Wenn Sie im Freien und sind es kalt ist, tragen einen Kapuzenpulli oder Kappe, die über die Ohren geht.
-Nicht auf zu viele Kleider anziehen. Sie werden Ihre Bewegungen behindern und führen Sie übermäßig schwitzen, so dass es schwer zu vermeiden Chillen nach dem Training.
Ausstattung: Sicherstellen, dass die Ausrüstung, die Sie verwenden, ist in einwandfreiem Zustand. Der Einsatz von schlecht gewarteten Geräte können Verletzungen verursachen.
Workout AGB
-Wenn die Temperatur über 90 Grad mit 60 Prozent Luftfeuchtigkeit, nicht energisch auszuüben. Morgen oder Abend-Training kann die Lösung für die extreme Hitze, oder möchten Sie vielleicht für Ihre Übung schwimmen. Gehen in einem Einkaufszentrum oder Radfahren auf einem Heimtrainer zu Hause gibt auch andere Alternativen.
-Wenn es extrem kalt ist, unter Null Grad, kann eine Maske oder Schal über dem Gesicht getragen werden.
-Warten Sie mindestens 2 Stunden nach einer schweren Mahlzeit vor dem Training kräftig. Der Grund dafür ist, dass für mindestens 1 1/2 Stunden nach einer Mahlzeit, Blut aus den verschiedenen Teilen des Körpers in den Magen bei der Verdauung umgeleitet.
-Tauschen Flüssigkeiten während des Trainings aufgrund Sitzplätze verloren, und vermeiden Sie eiskalte Getränke direkt nach dem Training. Trinken Sie viel kaltes Wasser vor, während und nach dem Training.
Kleidung
-2 Paar Socken kann helfen, zu vermeiden Blasen.
-Es gibt viele Arten von Schuhen für verschiedene körperliche Aktivitäten. Seien Sie wählerisch, und holen Sie sich kompetente Beratung auf Schuhe. Richtig, gut sitzende Schuhe können verhindern, Zerrungen, Blasen, Verstauchungen und schmerzende Beine und Knöchel. Gutes Schuhwerk kann bedeuten, den Unterschied zwischen genießen Sie Ihr Programm und Herausfallen.
-Wenn Sie Ihre Beine an den Oberschenkeln reiben, reiben Vaseline auf sie vor dem Training.
-Die meisten Frauen finden es bequemer, einen guten Sport-BH tragen während des Trainings. Sport-BHs sind ausgezeichnet
-Tragen Sie irgendeine Form der Identifikation, im Falle eines Unfalls oder einer Krankheit während des Trainings.
-Wenn Sie im Freien und sind es kalt ist, tragen einen Kapuzenpulli oder Kappe, die über die Ohren geht.
-Nicht auf zu viele Kleider anziehen. Sie werden Ihre Bewegungen behindern und führen Sie übermäßig schwitzen, so dass es schwer zu vermeiden Chillen nach dem Training.
Ausstattung: Sicherstellen, dass die Ausrüstung, die Sie verwenden, ist in einwandfreiem Zustand. Der Einsatz von schlecht gewarteten Geräte können Verletzungen verursachen.
Workout AGB
-Wenn die Temperatur über 90 Grad mit 60 Prozent Luftfeuchtigkeit, nicht energisch auszuüben. Morgen oder Abend-Training kann die Lösung für die extreme Hitze, oder möchten Sie vielleicht für Ihre Übung schwimmen. Gehen in einem Einkaufszentrum oder Radfahren auf einem Heimtrainer zu Hause gibt auch andere Alternativen.
-Wenn es extrem kalt ist, unter Null Grad, kann eine Maske oder Schal über dem Gesicht getragen werden.
Übung Rezept: Ihre Übung Rezept ist auf der Basis von FIT Prinzip, bestehend aus 3 wichtigsten Dinge:
F – Häufigkeit: Wie oft sind Sie zu trainieren.
I – Intensität: Wie schnell zu Fuß oder mit wie viel Widerstand auf dem Fahrrad zu benutzen. (Um die Intensität, bei der man sich körperlich zu messen, können Sie auf Ihre Rate der wahrgenommenen Anstrengung (RPE), der “talk-Test”, und Ihre Herzfrequenz verlassen. Ihre RPE sollte nicht höher als 5/10, oder mäßig stark. Die “talk-Test” wird einfach durch Gespräche, wie Sie trainieren getan. Falls Sie zu Atem zu sprechen, VERLANGSAMUNG sind. Schließlich können Sie Ihre Herzfrequenz, indem Sie Ihren Puls und halten es in Ihrem Herzfrequenz-Bereich gemessen werden.)
T – Zeit: Die Zeit für eine individuelle Trainingseinheit.
I – Intensität: Wie schnell zu Fuß oder mit wie viel Widerstand auf dem Fahrrad zu benutzen. (Um die Intensität, bei der man sich körperlich zu messen, können Sie auf Ihre Rate der wahrgenommenen Anstrengung (RPE), der “talk-Test”, und Ihre Herzfrequenz verlassen. Ihre RPE sollte nicht höher als 5/10, oder mäßig stark. Die “talk-Test” wird einfach durch Gespräche, wie Sie trainieren getan. Falls Sie zu Atem zu sprechen, VERLANGSAMUNG sind. Schließlich können Sie Ihre Herzfrequenz, indem Sie Ihren Puls und halten es in Ihrem Herzfrequenz-Bereich gemessen werden.)
T – Zeit: Die Zeit für eine individuelle Trainingseinheit.
Herzfrequenz: Nach Abschluss der Sanierung, werden Sie die Herzfrequenz-Bereich kennen, sollten Sie während des Trainings innerhalb sein. Ihr Puls sollte vor genommen werden, während und nach dem Training und aufgezeichnet in Ihrem Trainingstagebuch.
Ihr Pulse.
Holen Sie sich eine Armbanduhr mit Sekundenzeiger und platzieren Sie es, wo man leicht sehen kann.
Mit einem milden bis mäßig Druck finden Sie Ihren Puls am Hals oder am Handgelenk. Zählen Sie die Pulsschläge 10 Sekunden lang, beginnend mit den Zählerstand 0, dann durch sechs multiplizieren.
Notieren Sie sich die Rate in Hinblick darauf, wie oft Ihr Herz schlägt in einer Minute.
Mit einem milden bis mäßig Druck finden Sie Ihren Puls am Hals oder am Handgelenk. Zählen Sie die Pulsschläge 10 Sekunden lang, beginnend mit den Zählerstand 0, dann durch sechs multiplizieren.
Notieren Sie sich die Rate in Hinblick darauf, wie oft Ihr Herz schlägt in einer Minute.
Warm Up: A Aufwärmen sollten gründlich, angemessen, vorausgehen und jede Art von Training. Eine Kombination von Flexibilität und Stretching-Übungen können verhindern, Krämpfe, Zerrungen, Verstauchungen und sogar Herzprobleme. Langsam Ganzkörper-Aktivitäten sollten auch im Warm-up aufgenommen werden, damit der Körper ruht, von den Bedingungen ausüben einzustellen. Folgen Sie der Routine, die Sie in das Rehabilitationsprogramm gelernt. Diese Übungen sollten langsam und schonend durchgeführt werden. Nicht mit Dehnübungen hüpfen.
Zeichen der Überanstrengung
Drücken Sie nicht selbst in Schwierigkeiten. Ein wenig Begeisterung und Antrieb benötigt wird, aber zu viel, zu schnell, wird nur Muskelkater und Entmutigung führen.
Hier sind einige unmittelbaren Anzeichen von Überanstrengung, für während und nach dem Training aussehen:
-Dichtheit oder Schmerzen in der Brust, Atemnot schweren, Benommenheit, Schwindel, Verlust von Muskel-Kontrolle und Übelkeit. Wenn Sie eines dieser Symptome verspüren, beenden Sie Ihr Training sofort. Wenn die Symptome nicht abklingen, konsultieren Sie Ihren Arzt.
Wenn Sie sich über müde während des Tages nach dem Sport kann sein, dass, wenn man sich körperlich zu hart.
Zehn (10) Minuten, nachdem Sie ausüben, wenn Sie noch kurzatmig Sie übertreiben es sind zu stoppen.
Hier sind einige unmittelbaren Anzeichen von Überanstrengung, für während und nach dem Training aussehen:
-Dichtheit oder Schmerzen in der Brust, Atemnot schweren, Benommenheit, Schwindel, Verlust von Muskel-Kontrolle und Übelkeit. Wenn Sie eines dieser Symptome verspüren, beenden Sie Ihr Training sofort. Wenn die Symptome nicht abklingen, konsultieren Sie Ihren Arzt.
Wenn Sie sich über müde während des Tages nach dem Sport kann sein, dass, wenn man sich körperlich zu hart.
Zehn (10) Minuten, nachdem Sie ausüben, wenn Sie noch kurzatmig Sie übertreiben es sind zu stoppen.
Abkühlen
Anstrengende Übung bewirkt, dass die Muskeln, um große Mengen von Sauerstoff zu verlangen. Das Herz reagiert, was Sache ist härter und schneller und indem er größere Mengen von Sauerstoff transportierenden Blut zu diesen hart arbeitenden Muskeln, vor allem die Oberschenkel-und Wadenmuskulatur. Das Quetschen Wirkung dieser Muskeln und Einwegventilen in der Beinvenen Shunt das verwendete Blut zurück zum Herzen. Wenn anstrengende Übung plötzlich gestoppt wird, das Quetschen Aktion der Muskeln auch stoppt und Blut neigt dazu, in den Beinen. Diese Bündelung führt das Gehirn und das Herz mit Blut und den dringend benötigten Sauerstoff entzogen werden. Wenn dies geschieht, Ohnmacht und schweren Herzproblemen führen kann. Dieses Problem wird noch komplizierter, wenn der Übende betritt eine heiße Dusche oder in der Sauna ohne Abkühlphase. Wärme eröffnet (Streckungen) der Haut kleine Gefäße und ermöglicht es dem Blut an die Oberfläche der Haut in dem Bemühen zur Abkühlung des Körpers fließen. Dies schafft einen zusätzlichen Mangel an Fläche in dem Bemühen, den Körper abzukühlen. Dies schafft einen zusätzlichen Mangel an Blut zu den lebenswichtigen Zentren mit manchmal schwerwiegenden Folgen.
Wie Sie sehen können, ist eine Abkühlphase sehr wichtig. Es ermöglicht Ihrem Körper eine ausreichende Blut-und Sauerstoffversorgung der lebenswichtigen Organe zu erhalten und schrittweise zu einem ruhenden oder Nichtausübung Zustand einzustellen. Ihre minimale Abkühlzeit sollte 8-10 Minuten betragen.
Eine Abkühlung wird einen langsamen aerobe Tätigkeit. Was auch immer Aktivität die Sie gewählt haben, ist die wichtigste Sache auslaufen schrittweise, nicht plötzlich stoppen. Folgen Sie dieser langsam aerobe Tätigkeit mit einer Reihe von Dehnübungen, die Muskelkater zu verhindern und die Flexibilität zu erhöhen kann. Das gleiche Reihe von Übungen für den “warm-up”-Periode vorgeschrieben ist ideal für die “cool-down”-Periode.
Wie Sie sehen können, ist eine Abkühlphase sehr wichtig. Es ermöglicht Ihrem Körper eine ausreichende Blut-und Sauerstoffversorgung der lebenswichtigen Organe zu erhalten und schrittweise zu einem ruhenden oder Nichtausübung Zustand einzustellen. Ihre minimale Abkühlzeit sollte 8-10 Minuten betragen.
Eine Abkühlung wird einen langsamen aerobe Tätigkeit. Was auch immer Aktivität die Sie gewählt haben, ist die wichtigste Sache auslaufen schrittweise, nicht plötzlich stoppen. Folgen Sie dieser langsam aerobe Tätigkeit mit einer Reihe von Dehnübungen, die Muskelkater zu verhindern und die Flexibilität zu erhöhen kann. Das gleiche Reihe von Übungen für den “warm-up”-Periode vorgeschrieben ist ideal für die “cool-down”-Periode.
Herzinfarkt: Cardiac Rehab Outcome Ziele für Maintenance Program
Mein Mann beendete seine 36 Sitzungen von Herz-Reha in dieser Woche. Dies ist die Liste der Cardiac Rehab Outcome Ziele für Maintenance Program, dass die Reha-Personal ihm:
Teilnehmer werden innerhalb von Herzfrequenz-Bereich, die für ihn / sie wurde in der ambulanten kardiologischen Rehabilitation, zu dem auch Strecken, aufwärmen und abkühlen, bevor und nach dem Training verschrieben ausüben, 3 bis 5 Tage in der Woche, 30 bis 60 Minuten pro Tag .
Teilnehmer werden Eigenüberwachung auf ein Niveau von Intensität während des Trainings zu bestimmen, indem die Pulsfrequenz zu üben, zu beobachten Rate der wahrgenommenen Anstrengung, und suchen Sie in Vortag Leistung.
Teilnehmer folgen einer fettarmen, niedrigen Cholesterin Diät.
Teilnehmer nicht verwenden Tabakwaren.
Teilnehmer wird Stress in ihrem täglichen Leben zu verwalten.
Teilnehmer nehmen Medikamente wie von ihrem Arzt eine rechtzeitige und konsistente Weise verschrieben.
Teilnehmer erhalten ein optimales Körpergewicht.
Teilnehmer wird Bluthochdruck / Diabetes durch Ernährung, Medikamente und Bewegung zu verwalten, wie von ihrem Arzt verordnet.
Teilnehmer wird weiterhin berufliche Ziele.
Teilnehmer werden innerhalb von Herzfrequenz-Bereich, die für ihn / sie wurde in der ambulanten kardiologischen Rehabilitation, zu dem auch Strecken, aufwärmen und abkühlen, bevor und nach dem Training verschrieben ausüben, 3 bis 5 Tage in der Woche, 30 bis 60 Minuten pro Tag .
Teilnehmer werden Eigenüberwachung auf ein Niveau von Intensität während des Trainings zu bestimmen, indem die Pulsfrequenz zu üben, zu beobachten Rate der wahrgenommenen Anstrengung, und suchen Sie in Vortag Leistung.
Teilnehmer folgen einer fettarmen, niedrigen Cholesterin Diät.
Teilnehmer nicht verwenden Tabakwaren.
Teilnehmer wird Stress in ihrem täglichen Leben zu verwalten.
Teilnehmer nehmen Medikamente wie von ihrem Arzt eine rechtzeitige und konsistente Weise verschrieben.
Teilnehmer erhalten ein optimales Körpergewicht.
Teilnehmer wird Bluthochdruck / Diabetes durch Ernährung, Medikamente und Bewegung zu verwalten, wie von ihrem Arzt verordnet.
Teilnehmer wird weiterhin berufliche Ziele.
Herzinfarkt: Cardiac Rehab Steigerung der Fitness
Jim abgeschlossen 36 Herz-Reha-Sitzungen gestern. In diesem Herz-Reha-Programm ging er zur Reha 3 mal / Woche, in den frühen Morgenstunden. Insgesamt war Jim Lage erheblich verbessern seine Fitness-Level, indem Sie durch dieses Programm. Es gab Zeiten, in denen Jim auf Geschäftsreisen hatte, und eine Woche, wenn wir weg gingen für einen Familienurlaub. Aber wenn er in der Stadt war, machte Jim sicher weiter trainieren.
Jim begann Reha am 1. April 2008 und beendete er am 24. Juli 2008 eingetragen. Hier ist ein Vergleich zwischen seinem ersten und letzten Reha-Sitzungen:
Herzinfarkt: Weight Lifting Programm von Cardiac Rehab
Ein Teil der Materialien, dass mein Mann gegeben wurde gestern von der Herz-Reha Personal war ein Weight Training Merkblatt. Das Programm, das sie empfehlen er zu Hause tun ist einfach, nur ein Satz von 5 verschiedenen Gewichtheben Übungen:
Bizeps-Curls:
Stehen Sie aufrecht, Rücken gerade, Kopf hoch, Füße schulterbreit auseinander, die Handflächen nach außen
Starten Sie mit Gewichten at arms ‘length gegen Oberschenkel
Curl-Stange in halbkreisförmigen Bewegung, bis die Unterarme berühren Bizeps
Halten Sie die Oberarme nahe Seiten
Senken Sie die Ausgangsposition mit demselben Pfad
Atmen Sie up, inhalieren unten
Starten Sie mit Gewichten at arms ‘length gegen Oberschenkel
Curl-Stange in halbkreisförmigen Bewegung, bis die Unterarme berühren Bizeps
Halten Sie die Oberarme nahe Seiten
Senken Sie die Ausgangsposition mit demselben Pfad
Atmen Sie up, inhalieren unten
Upright Zeilen:
Stehen Sie aufrecht, Rücken gerade, Kopf hoch, Füße schulterbreit auseinander, die Handflächen in
Beginnen Sie mit Gewicht at arms ‘length gegen Oberschenkel
Heben Sie Gewichte bis zu Brust halten sie fest an den Körper beim Heben Ellbogen direkt auf der Seite, bis sie auf Schulterhöhe sind
Senken Sie die Ausgangsposition mit demselben Pfad
Atmen Sie up, inhalieren unten
Beginnen Sie mit Gewicht at arms ‘length gegen Oberschenkel
Heben Sie Gewichte bis zu Brust halten sie fest an den Körper beim Heben Ellbogen direkt auf der Seite, bis sie auf Schulterhöhe sind
Senken Sie die Ausgangsposition mit demselben Pfad
Atmen Sie up, inhalieren unten
Trizeps Pressen:
Lunge auf einem Fuß unterstützen Sie Ihr Gewicht auf das vordere Bein
Heben Sie einen Arm (mit dem Gewicht) bis in Rücken, so dass die Ellenbogen und Schulter ausgerichtet sind und das Gewicht ist in an der Brust
Erweitern Sie das Gewicht nach hinten für 2 Sekunden, wobei Sie auf den Oberarm ganz still halten
Zurück zur Ausgangsposition in 3 Sekunden, während die Ellenbogen
Atmen Sie aus, in einatmen
Heben Sie einen Arm (mit dem Gewicht) bis in Rücken, so dass die Ellenbogen und Schulter ausgerichtet sind und das Gewicht ist in an der Brust
Erweitern Sie das Gewicht nach hinten für 2 Sekunden, wobei Sie auf den Oberarm ganz still halten
Zurück zur Ausgangsposition in 3 Sekunden, während die Ellenbogen
Atmen Sie aus, in einatmen
Kasten-Pressen:
Stehen Sie aufrecht, die Beine angewinkelt, die Füße schulterbreit auseinander, Oberarme zur Seite und parallel zum Boden, Ellenbogen in einem 90 Grad-Winkel
Für 2 Sekunden bringen die Gewichte und Ellbogen zusammen, bis sie leicht berühren, man aufpassen, nicht zu den oberen Arm sinken lassen
Zurück zur Ausgangsposition in 3 Sekunden
Atmen Sie ein, atmen aus
Für 2 Sekunden bringen die Gewichte und Ellbogen zusammen, bis sie leicht berühren, man aufpassen, nicht zu den oberen Arm sinken lassen
Zurück zur Ausgangsposition in 3 Sekunden
Atmen Sie ein, atmen aus
Chest Aufzug:
Stehen Sie aufrecht, die Beine angewinkelt, die Füße schulterbreit auseinander, beide Hände halten den Boden ein Gewicht. Bewahren Sie die gesamte Unterarme zusammen.
Heben Sie das Gewicht so hoch wie möglich, während die Ellenbogen zusammen
Zurück zur Ausgangsposition
Atmen Sie up, inhalieren unten
Heben Sie das Gewicht so hoch wie möglich, während die Ellenbogen zusammen
Zurück zur Ausgangsposition
Atmen Sie up, inhalieren unten
Herzinfarkt: Was ist die Formula Karvonen?
Mein Mann, ein 57-jährigen Herzpatienten und herzinfarktüberlebender, beendete 36 Sitzungen herzrehabilitation letzte Woche.
Die Herz-Reha Personal gab ihm ein Fitness-Programm zu Hause folgen. (Jim wird herzrehabilitation besuchen einmal / Monat an einem Wartungsprogramm though.) Teil der zu Hause Fitness-Programm ist es, an einem Aerobic-Übungen
Herzfrequenz-Trainingsbereich. Um dies zu erreichen, wurde ihm gesagt, seine Herzfrequenz mit der Karvonen Formel berechnen. Also, was ist die Formel Karvonen? Ich hatte keine Ahnung, bis ich diese Web-Seite, die es definiert als gefunden:
Die Herz-Reha Personal gab ihm ein Fitness-Programm zu Hause folgen. (Jim wird herzrehabilitation besuchen einmal / Monat an einem Wartungsprogramm though.) Teil der zu Hause Fitness-Programm ist es, an einem Aerobic-Übungen
Herzfrequenz-Trainingsbereich. Um dies zu erreichen, wurde ihm gesagt, seine Herzfrequenz mit der Karvonen Formel berechnen. Also, was ist die Formel Karvonen? Ich hatte keine Ahnung, bis ich diese Web-Seite, die es definiert als gefunden:
Die Karvonen Formula ist eine Methode, Ihr Alter und Fitness-Level verwendet, um Ihre Herzfrequenz-Trainingsbereiche bestimmen. Entwickelt von Dr. M Karvonen bietet das Karvonen Formula eine personalisierte Zahl als die Standard-Gleichung und gilt als die genaueste Mittel zur Bestimmung der Herzfrequenz.
Die Formel lautet: (MHR – RHR x (.60 & .80) + RHR), wo MHR ist Ihre maximale Herzfrequenz und RHR ist Ihr Ruhepuls.
Der Ruhepuls wird durch die Messung der Herzfrequenz, bevor sie aus dem Bett in den Morgen, jeden Tag, für 3 Tage berechnet. Fügen Sie die 3 Ruheherzfrequenzen gemeinsam und teilen Sie diese Summe durch 3, so dass Sie Ihre durchschnittliche Herzfrequenz haben. (Als Fitness verbessert die Herzfrequenz geht in der Regel nach unten.)
Die maximale Herzfrequenz kann durch einen Stresstest, oder durch Subtraktion Ihr Alter von 220 bestimmt werden.
Zum Beispiel, wenn ein Individuum hat einen Ruhepuls von 63 und ist 45 Jahre alt dann ihre maximale Herzfrequenz ist 220-45 = 175. Mit der Formel Karvonen ihre 60% Herzfrequenz berechnen:
(175-63 x 0,60) + 63 = 130
(175-63 x 0,60) + 63 = 130
und unter Verwendung der gleichen Formel, um ihre 80% Herzfrequenz berechnen:
(175-63 x 0,80) + 63 = 152
(175-63 x 0,80) + 63 = 152
Also dieser Person Herzfrequenz würde 130-152 sein.
UPDATE: Wenden Sie die Formel zur Karvonen Jim, speziell. Jim durchschnittlichen Ruhepuls liegt bei 67 Schlägen pro Minute. Seine maximale Herzfrequenz 165 bpm (ab einem Stresstest er im Juni übergeben).
So Jims 60% Herzfrequenz-Formel lautet:
(165-67x.60) + 67 = 125,8
(165-67x.60) + 67 = 125,8
Und Jims 80% Herzfrequenz-Formel lautet:
(165-67x.80) + 67 =
145,4
(165-67x.80) + 67 =
145,4
Daher stregthens Jim sein Herz, als er mit einer Herzfrequenz zwischen 125,8 und 145,4 ausübt.
Herzinfarkt: Übung am High Altitude
Mein Mann. a herzinfarktüberlebender war in Denver auf Geschäftsreise letzte Woche. Er wurde auf dem Laufband trainieren in seinem Hotel ein Fitnesscenter wie gewohnt. Jim trägt eine Pulsuhr, wenn er übt. Etwa zwanzig Minuten nach seinem Training, seinen Puls plötzlich stieg von 120 bpm bis 155 bpm. Jim gestoppt Ausübung und abgekühlt. Sein Puls wieder normal. Warum war sein Puls so schnell geschossen? Er nannte seine Kardiologe wieder nach Hause und mir wurde gesagt, die Beobachtung seiner Herzfrequenz. Wenn der Puls blieb normal, dann war er sicher wieder nach Hause fliegen am nächsten Tag. Jim Puls blieb normal, da. Der Morgen, nachdem er nach Hause kam, ging er zurück zum Herz-Reha-Zentrum für seine monatliche Wartung Trainingseinheit. Er war für den 50 Minuten-Training wie üblich überwacht. Die Ergebnisse dieser Trainingseinheit waren ausgezeichnet. Jim Herz blieb in seinem akzeptabel Herzfrequenz-Bereich, und die Monitore an, dass sein Herz gestärkt hatte, seit er aus dem Herz-Reha-Programm im Monat zuvor absolviert hatte. Und Jim Puls nicht während dieser Trainingseinheit Rennen.
Die Krankenschwester, die Reha-Personal führt erzählte Jim, dass seine Rennfahrer-Puls in Denver höchstwahrscheinlich wurde von der Höhenlage dieser Stadt verursacht. Sie sagt, dass es eine ganze Woche dauert, bis zu einem Anstieg in Höhe akklimatisieren. Er sollte nur ein Grad 4 Prozent auf dem Laufband statt seiner üblichen 8 Prozent Grad ausgeübt haben.
Herzinfarkt: 9 Predictive Risikofaktoren
Eine aktuelle Studie von 29.000 Menschen aus der ganzen Welt, von denen die Hälfte zuvor einen Herzinfarkt, listet 9 Risikofaktoren, in der Reihenfolge ihrer Bedeutung für Herzinfarkt:
Erhöhte LDL / HDL-Verhältnis (dh, erhöhte LDL-und HDL-Spiegel niedrig)
Rauchen
Diabetes
Hypertonie
Abdominale Adipositas
Psychosoziale (dh, Stress oder Depression)
Nichtbeachtung Obst und Gemüse täglich zu essen
Failure zu trainieren
Nichtbeachtung keinen Alkohol trinken
Jetzt vergleichen wir diese Risikofaktoren zu meinem Mann, Jim, Situation zum Zeitpunkt der seinem Herzinfarkt am 8. Januar 2008:
Rauchen
Diabetes
Hypertonie
Abdominale Adipositas
Psychosoziale (dh, Stress oder Depression)
Nichtbeachtung Obst und Gemüse täglich zu essen
Failure zu trainieren
Nichtbeachtung keinen Alkohol trinken
Jetzt vergleichen wir diese Risikofaktoren zu meinem Mann, Jim, Situation zum Zeitpunkt der seinem Herzinfarkt am 8. Januar 2008:
Erhöhte LDL / HDL-Verhältnis – Zum Zeitpunkt der Herzinfarkt, war Jims Gesamtcholesterin 169, die als geringes Risiko ist. Seine HDL (das gute Cholesterin) war 41, als mit geringem Risiko ist. Sein LDL (das schlechte Cholesterin) Ebene betrug 109, die als geringes Risiko ist. Doing the math, Jims LDL / HDL-Verhältnis = 109/41 = 2.65. Dieses Ergebnis ist ein geringes Risiko für Herzinfarkt. So Jim nicht LDL / HDL-Verhältnis erhöht.
Rauchen – Jim hat noch nie etwas in seinem ganzen Leben geraucht.
Diabetes – Jim war nicht, und ist nicht, Diabetiker.
Bluthochdruck – Jims Blutdruck war nicht zu der Zeit der Herzinfarkt hoch, und er hat nie mit Bluthochdruck diagnostiziert worden.
Abdominale Adipositas – Jims Taillenumfang zum Zeitpunkt des Herzinfarkts war 42 “.
Psychosoziale – Jim war nicht in einem gestressten oder depressiven Zustand zum Zeitpunkt der Herzinfarkt.
Nichtbeachtung Obst und Gemüse täglich zu essen – Jim hat immer viel Obst und Gemüse gegessen.
Failure zu trainieren – Jim war eine sitzende Lebensweise zum Zeitpunkt des Herzinfarkts.
Nichtbeachtung keinen Alkohol trinken – Jim hat nie Alkohol getrunken.
Also, dieser 9 Herzinfarkt Risikofaktoren, hatte Jim 3 zum Zeitpunkt der Herzinfarkt: abdominale Fettleibigkeit, Nichtausübung und Misserfolg keinen Alkohol trinken. Von diesen 9 Risikofaktoren die ersten 2 sind die wichtigsten:
Rauchen – Jim hat noch nie etwas in seinem ganzen Leben geraucht.
Diabetes – Jim war nicht, und ist nicht, Diabetiker.
Bluthochdruck – Jims Blutdruck war nicht zu der Zeit der Herzinfarkt hoch, und er hat nie mit Bluthochdruck diagnostiziert worden.
Abdominale Adipositas – Jims Taillenumfang zum Zeitpunkt des Herzinfarkts war 42 “.
Psychosoziale – Jim war nicht in einem gestressten oder depressiven Zustand zum Zeitpunkt der Herzinfarkt.
Nichtbeachtung Obst und Gemüse täglich zu essen – Jim hat immer viel Obst und Gemüse gegessen.
Failure zu trainieren – Jim war eine sitzende Lebensweise zum Zeitpunkt des Herzinfarkts.
Nichtbeachtung keinen Alkohol trinken – Jim hat nie Alkohol getrunken.
Also, dieser 9 Herzinfarkt Risikofaktoren, hatte Jim 3 zum Zeitpunkt der Herzinfarkt: abdominale Fettleibigkeit, Nichtausübung und Misserfolg keinen Alkohol trinken. Von diesen 9 Risikofaktoren die ersten 2 sind die wichtigsten:
Die ersten beiden dieser Risikofaktoren (schlechte Lipid Lesungen und Rauchen) vorhergesagt 2/3 aller Herzinfarkte.
Aber dies bedeutet nicht in Jims Fall anzuwenden.
Jim hat sein Gewicht von 225 £ reduziert. bis 188 lbs. seit der Zeit der Herzinfarkt im Januar. Seine Taille von 42 reduziert “bis 35″. Er übt auch täglich. Der einzige Risikofaktor hat er jetzt ist das Versagen, Alkohol zu trinken, und das ist nicht zu ändern, weil Jim einfach nicht mag.
Kaydol:
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